Traum von schlöppel

Diskutiere Traum von schlöppel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :cloud9:Schaut euch den Pass an mir wird ganz warm ! :rollleyyes:Das ist mal was zum treumen für Männer ??? Gruß der oberfranke
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
:cloud9:Schaut euch den Pass an mir wird ganz warm !
:rollleyyes:191.jpgDas ist mal was zum treumen für Männer ???

Gruß der oberfranke

Toccaphonic

Toccaphonic

Modell
R 1200 GS 2007
Da träum ich mit! :-)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja der Paß ist klasse, leider sind individuelle Motorradreisen in China kaum möglich

übrigens.Männer träumen von sowas, aber leider verdeckt die Dame das Motorrad ;)

schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
ne amper tiger die mekert auch nur wenn ich den ganzen tag da bin :madssmiley:
und des brau ich in mein traum net hahah:smoke:

30.12.12 004.jpg

T

TomTom-Biker

Gast
Deswegen ist Tiger auch so gern am Schrauben. Im Garten hinter der Garage.

Es kommt alles raus. Aber es sei Dir gegönnt.

Zu den Kurven, die in #1.
das sind hunterprozentig Stilfser Joch, Jaufenpaß, Timmelsjoch (italiniesche Seite) und andere Pässe in Italien und der Schweiz kopiert. Aber nicht schlecht gemacht. Würde mir auch gefallen. Vielleicht sogar mehr als das Mädel.

Nicht daß da was mißvesrtanden wird, ich steh schon auf Mädels, mehr als auf Jungs. Aber mittlerweile auch auf Pässe und Kurven.

Gruß Thomas

schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
ne 70 b hatte ich schon wahrn kleiner glaub mir .
das hab ich im gefühl solten mal ne frau fragen aber nicht die eigene hahaahah

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
hinter meiner Garage....:p

Du armer! Hat dich das Weib finanziell schon so ruiniert dass du dir nur noch eine (alte?) Schwarz-Weiß-Kamera leisten konntest?
Und dein Moped sieht auch so aus als würde es mal wieder etwas Zuneigung gebrauchen....

Aber sag der Dame einen Gruß von mir! Man(n) weiß ja nie wozu es mal gut sein kann. :giggle:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Du armer! Hat dich das Weib finanziell schon so ruiniert dass du dir nur noch eine (alte?) Schwarz-Weiß-Kamera leisten konntest?
Und dein Moped sieht auch so aus als würde es mal wieder etwas Zuneigung gebrauchen....
Aber sag der Dame einen Gruß von mir! Man(n) weiß ja nie wozu es mal gut sein kann. :giggle:
schwarzweiß ist Kunst, farbig kann doch jeder. ;)
ein Moped braucht nicht nur Zugneigung ;) ab und zu mal ein scharfer Ritt schadet auch nicht.
Grüße bestellen? mal sehen, ob ich so großherzig sein kann

Thema:

Traum von schlöppel

Traum von schlöppel - Ähnliche Themen

• Kreta - Das war ein Traum

Kreta - Das war ein Traum: Inspiriert durch einen Artikel in der Ride über Enduourlaub auf Kreta, haben wir im November 23 beschlossen, das machen wir auch mal. Gesagt...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Den Traum erfüllt

Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt - Ähnliche Themen

• Kreta - Das war ein Traum

Kreta - Das war ein Traum: Inspiriert durch einen Artikel in der Ride über Enduourlaub auf Kreta, haben wir im November 23 beschlossen, das machen wir auch mal. Gesagt...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Den Traum erfüllt

Den Traum erfüllt: Seit ich 2011 eine R1200R kaufte und bei einem Wartungstermin eine GS für die Heimfhart bekam, war es um mich geschehen. Es sollte dennoch bis zum...
  • Traum von der 1200 GS erfüllen?

Traum von der 1200 GS erfüllen?: Hallo zusammen! Bin neu hier und hab mich natürlich auch schon ganz brav vorgestellt. :nicken: Nun zu meiner konkreten Frage: Bisher war ein...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Oben