Trax Tischplatte kompatibel zu original BMW Alukoffer?

Diskutiere Trax Tischplatte kompatibel zu original BMW Alukoffer? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo und Servus. Eigentlich ist schon alles gefragt: hat jemand Ahnug ob die von Trax für die hauseigenen Koffer angebotene Tischplatte auch an...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo und Servus. Eigentlich ist schon alles gefragt: hat jemand Ahnug ob die von Trax für die hauseigenen Koffer angebotene Tischplatte auch an die original BMW Alubogen gehängt werden kann?
Danke für Auskunft

mascudi

mascudi

Modell
1150 adv
die Tischplatte wird doch zum Transport in dem Deckel des Trax verstaut. Aufgebaut wird sie zwischen den Trax Boxen.
Wo genau willst du sie an welche Bögen hängen?

Placebo

Placebo

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Aufbau wie oben beschrieben zwischen zwei original GS-Aluboxen. Die haben am Deckel Verzurrösen bzw. Schlitze. Die Platte wird ja auch bei den Trax-Koffern in ähnlich Ösen bzw. Schlitze gehängt. Sorry wegen des Schreibfehlers oben. Alubogen sind Aluboxen.

Thema:

Trax Tischplatte kompatibel zu original BMW Alukoffer?

Trax Tischplatte kompatibel zu original BMW Alukoffer? - Ähnliche Themen

• Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts

SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts: Biete einen neuen und unbenutzten SW Motech TRAX ADV Koffer mit 37 liter Volumen für die rechte Seite, hat nut ein paar Lagerspuren. Passt mit den...
  • Erledigt TRAX M/L Innentasche sw-motech

TRAX M/L Innentasche sw-motech: Ich verkaufe eine unbenutzte sw-motech Innentasche (Art.-Nr. BC.ALK.00.732.10000/B) für die TRAX-Seitenkoffer, diese passt sowohl in die 37 als...
  • Erledigt SW Motech Trax Topcase mit Innentasche

SW Motech Trax Topcase mit Innentasche: Verkaufe mein SW Motech Trax Topcase mit Innentasche, welches ich auf meiner R1200GS hatte. Ist aber mit der universellen Grundplatte auf nahezu...
  • Erledigt BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System

BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System: Passend für eine BMW 1300 GS verkaufe ich ein komplettes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System. Das Set hat die SW-Motech Artikelnummer...
  • BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System - Ähnliche Themen

• Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen

Stiefelspuren schwarze Trax Alukoffen: hat einer von euch einen Tipp, wie man leichte Stiefelspuren von den schwarzen Seitenkoffer entfernen kann? Habe schon das S100 Matt-Wachs Spray...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts

SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts: Biete einen neuen und unbenutzten SW Motech TRAX ADV Koffer mit 37 liter Volumen für die rechte Seite, hat nut ein paar Lagerspuren. Passt mit den...
  • Erledigt TRAX M/L Innentasche sw-motech

TRAX M/L Innentasche sw-motech: Ich verkaufe eine unbenutzte sw-motech Innentasche (Art.-Nr. BC.ALK.00.732.10000/B) für die TRAX-Seitenkoffer, diese passt sowohl in die 37 als...
  • Erledigt SW Motech Trax Topcase mit Innentasche

SW Motech Trax Topcase mit Innentasche: Verkaufe mein SW Motech Trax Topcase mit Innentasche, welches ich auf meiner R1200GS hatte. Ist aber mit der universellen Grundplatte auf nahezu...
  • Erledigt BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System

BMW 1300 GS, SW-Motech TRAX ADV Topcase System: Passend für eine BMW 1300 GS verkaufe ich ein komplettes SW-Motech TRAX ADV Topcase-System. Das Set hat die SW-Motech Artikelnummer...
  • Oben