Trinkflaschenhalter für Vario Koffer

Diskutiere Trinkflaschenhalter für Vario Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde , hat jemand einen Halter für zusätzliche Trinkflaschen oder Kanister an einem Vario Koffer Set montiert ? Ich bin auf der Suche...
einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Modell
BMW R GS1250 HP
Hallo GS Gemeinde , hat jemand einen Halter für zusätzliche Trinkflaschen oder Kanister an einem Vario Koffer Set montiert ? Ich bin auf der Suche nach einem guten System am besten für mindestens 1,5 Liter oder etwas mehr. Die kleinen 0,6 Liter Flaschenhalter wären mir zu klein.

LG Rene

Pendeline

Pendeline

Modell
R9T und ne GS
Hast du einen Tankschutzbügel, z. B. wie eine ADV? Kauf dir einen Trinkflaschenhalter aus dem Fahrradzubehör, schnalle den auf den Bügel. Da passt eine handelsübliche 0,5 l PET-Flasche rein.

Gruß - Pendeline

einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Modell
BMW R GS1250 HP
Also so einen Schutzbügel von Wunderlich hab ich dran. Jede Seite :-) Die Idee ist schon nicht schlecht aber ich denke eine 1,5 Liter Flasche oder 1 Liter Flasche von Flaschenöffner müsste ich ordentlich einquetschen in den Fahrradhalter. hmmm, wo hab ich so was schon gesehen....

Anhänge

Pendeline

Pendeline

Modell
R9T und ne GS
Mir reicht 1 x 0,5 l, gefüllt mit Wasser, für den Durst unterwegs. Wenn die Flasche ausgetrunken ist wird nachgefüllt.

Gruß - Pendeline
20200602_020055.jpg

Anhänge

Thema:

Trinkflaschenhalter für Vario Koffer

Trinkflaschenhalter für Vario Koffer - Ähnliche Themen

• R 1200 GSA für Offroad "optimieren"

R 1200 GSA für Offroad "optimieren": Hallo zusammen, ich will meine GSA etwas besser für Fahren im Stehen "optimieren". ich bin 1,77 groß und hab jetzt eine 20mm Lenkererhöhung...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adve LC R1250GS

Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adve LC R1250GS: Biete hier eine Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adve LC R1250GS Diese Tasche ist bei Touratech...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech EVO Tankring für BMW R 1200 / 1250 GS LC u.a.

SW-Motech EVO Tankring für BMW R 1200 / 1250 GS LC u.a.: Biete hier zum Verkauf einen SW-Motech EVO Tankring für BMW R 1200 / 1250 GS LC u.a. SW-Motech Artikelnummer: TRT.00.640.30601/B Link zur...
  • Suche MRA Scheibe, System Koffer für eine BMW R1150GS

MRA Scheibe, System Koffer für eine BMW R1150GS: Bitte anbieten, wenn ihr was habt ;)
  • Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube

Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube: Ich habe im Netz auf verschiedenen HP´s diese (BMW Sturmhaube TourSummer - leebmann24.de) Sturmhaube gefunden und würde sie mir gerne bestellen...
  • Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube - Ähnliche Themen

• R 1200 GSA für Offroad "optimieren"

R 1200 GSA für Offroad "optimieren": Hallo zusammen, ich will meine GSA etwas besser für Fahren im Stehen "optimieren". ich bin 1,77 groß und hab jetzt eine 20mm Lenkererhöhung...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adve LC R1250GS

Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adve LC R1250GS: Biete hier eine Touratech Soziustasche Ambato Pure Exp statt Soziussitz für BMW R1200GS LC + Adve LC R1250GS Diese Tasche ist bei Touratech...
  • Biete R 1200 GS LC SW-Motech EVO Tankring für BMW R 1200 / 1250 GS LC u.a.

SW-Motech EVO Tankring für BMW R 1200 / 1250 GS LC u.a.: Biete hier zum Verkauf einen SW-Motech EVO Tankring für BMW R 1200 / 1250 GS LC u.a. SW-Motech Artikelnummer: TRT.00.640.30601/B Link zur...
  • Suche MRA Scheibe, System Koffer für eine BMW R1150GS

MRA Scheibe, System Koffer für eine BMW R1150GS: Bitte anbieten, wenn ihr was habt ;)
  • Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube

Suche Größentabelle für BMW-Sturmhaube: Ich habe im Netz auf verschiedenen HP´s diese (BMW Sturmhaube TourSummer - leebmann24.de) Sturmhaube gefunden und würde sie mir gerne bestellen...
  • Oben