Trinkflaschenhalter für Vario Koffer

Diskutiere Trinkflaschenhalter für Vario Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ....ich habe schon Abenteuer erlebt........ganz sicher.....
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Werner: "Da tüteln wir ein Stück Sweissdrooht drum.........dann ist datt gut...."

Löcher gebohrt. Schrauben durch. Mit schwarzem Silikon abgedichtet. Hält seit 7 Jahren.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Weil ich weder Brennstoff für den Kocher (Benzin) noch Motoröl in den Koffern haben möchte. Das stinkt und ist nämlich siffig!!!! Und wenn man dann mal statt Öl ne Wasserbuddel rein macht, tut das auch nicht weh! 🤪
Also jetzt noch mal zum selber bunt malen.

Überschrift dieses Themas Trinkflaschenhalter für Vario Koffer
Es ging dem Themenstarter nicht um Benzin oder Öl oder sonstige Gefahrstoffe. Du hast auf deinem Bild keine Vario Koffer abgebildet. Da redest Du von Öl und Benzin. Also insgesamt bist Du neben dem Thema. Aber da bist Du in guter Gesellschaft.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Halter ist Halter. Welche Flasche mit welchem Inhalt da drin ist ist doch wumpe. Wie im richtigen Leben. Nicht in jeder Flasche ist ein wertvoller Inhalt. Prost. :bier:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Also jetzt noch mal zum selber bunt malen.

Überschrift dieses Themas Trinkflaschenhalter für Vario Koffer
Es ging dem Themenstarter nicht um Benzin oder Öl oder sonstige Gefahrstoffe. Du hast auf deinem Bild keine Vario Koffer abgebildet. Da redest Du von Öl und Benzin. Also insgesamt bist Du neben dem Thema. Aber da bist Du in guter Gesellschaft.
Schull‘junk euer Ehren! Mir ging’s um den Halter von Buddeln an sich.

P.S.: falls du noch ne Goldwaage braucht, meine ist übrig, ich seh datt nich so eng!
P.P.S.: Mi‘m falschen Fuß aufgestanden, Holger?
 
einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Ich kann mir nicht helfen aber ich Ekel mich etwas. Ihr trinkt doch nicht aus einer Flasche die aussen am Moped hängt? Also ich hab ständig irgendwo totgematschtes Tier hängen und das würde auch an der Flasche hängen,ganz bestimmt. Bruaaah,Ekel🦟🐞🦋🐝
Meine hängen hinten da ist nix mit totem Getier ABER jetzt im Winter war nach den Fahrten ein leicht salziger Geschmack an den Lippen zu merken ... woher das wohl kam ? :confused::bounce: Lecker Sachen für den Elektrolythaushalt ...
 
Schildkoeter

Schildkoeter

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
83
Ort
Treuchtlingen
Modell
R1200GS 2011
Genau so mach ich das auch.... Hab einen ganz kompakten Camelbak mit 1,5 Liter Blase.
Während einer Ampelphase mal kurz nuckeln....ergänzt sich gut zum Klapphelm...
😅👍
Genau wie bei mir. Hab seit zwei Jahren die Sache auch mit nem 3 Liter Camelbak gelöst und mit sehr zufrieden.
Soviel wie ich trinkt keiner meiner Mitfahrer unterm Tag. Sowohl an der Ampel als auch unter der Fahrt kann ich problemlos trinken. Ich nehme aber ausschließlich Wasser ohne Kohlensäure, meist Leitungswasser. Alles andere ist mir zu unhygienisch.

Porst,
Martin
 
Alfred_M

Alfred_M

Dabei seit
28.05.2023
Beiträge
4
-Günstig (10€)
-stört nicht am Knie (bin 1,91m)
-Stauerprobt da im direkten Zugriffsbereich
-steht nicht im Fahrtwind
-hält alles von klein bis groß sicher
-der selbstsichernde Kordelverschluss wird zur Fahrt in die Netztasche außen gesteckt und ist dort ruhig

LG
 

Anhänge

Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
20230522_093418.jpg

Kann man auch im Stau kurz was trinken.
 
Thema:

Trinkflaschenhalter für Vario Koffer

Trinkflaschenhalter für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben