*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
ich vermute mal. dass sich diese Oldies kaum mit der neuen TE vergleichen lassen 

Eben, deshalb will ich ja keine neue…nie vergesse ich meine erste 955 mit Racecanich vermute mal. dass sich diese Oldies kaum mit der neuen TE vergleichen lassen![]()
Wer will schon eine GS mit anderem Label?Wer partout keine GS will, der wird mit Sicherheit zufrieden sein und über die Unzulänglichkeiten hinwegsehen.
Wie bereits erwähnt, ich bin beide gefahren und kann DEINEN Eindruck der Tiger— aus meiner Sicht - so nicht bestätigen.Triumph hat Vieles von der GS kopiert, bzw. neu gedacht, leider an der Umsetzung gescheitert oder
nicht vernünftig umgesetzt
Wer partout keine GS will, der wird mit Sicherheit zufrieden sein und über die Unzulänglichkeiten hinwegsehen.
Welche Punkte Pro-Tiger würdest Du denn anführen ?Wie bereits erwähnt, ich bin beide gefahren und kann DEINEN Eindruck der Tiger— aus meiner Sicht - so nicht bestätigen.
Wäre das ein Fahreindruck?Und bitte nicht nur, das man sie weniger sieht als GSen.
Mir persönlich hat sowohl der Dreizylinder Motor in seiner Charakteristik (besser) gefallen, als auch die Ergonomie (da ein wenig vorderrad-orientierter), das Handling und Lenkverhalten und das Feedback von vorne. Ich muss mich immer einige Stunden an die Feedback-Armut des Telelevers gewöhnen und bin dann immer noch nicht überzeugt.Bezogen auf die aktuelle Tiger 1200
Welche Punkte Pro-Tiger würdest Du denn anführen ?
Und darum geht es ja auch. Es muss dem Fahrer passen und da ist jeder Jeck anders und hat andere Befindlichkeiten.Und da is aktuell bei mir die Tiger auf Pos. 1 und könnte es 2023 in meinen Fuhrpark schaffen!
… und Vorlieben.Und darum geht es ja auch. Es muss dem Fahrer passen und da ist jeder Jeck anders und hat andere Befindlichkeiten.
Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Fährst offensichtlich keine GS und auch keine Tiger. Und warum ist die GS erst ab der LC für Dich interessant? Schon mal eine Lufti vor der LC gefahren? Was ist den für Dich ultimativ? Bist vielleicht im falschen Forum?Wer will schon eine GS mit anderem Label?Nur weil sie auch ein Kardan hat, muss sie nicht auch eine Kopie vom Original sein.
Dann bleibt man einfach bei BMW und der GS und lebt eben dort mit deren Unzulänglichkeiten.
Ich warte mal die erste Überarbeitung der Tiger ab. Die GS war für mich ja auch erst wirklich ab der LC interessant und ist für mich immer noch nicht das ultimative Bike.
Vielleicht die kommende Generation, wer weiß das schon.![]()
Herzlichen Glückwunsch. Das werden harte zwei Wochen für Dich!Es hakt am Terminsystem der Zulassungsstelle, hab leider erst für den 16. März einen Termin ergattern können
Du redest mit einer Leiche......der ist GsD nicht mehr hier.Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Fährst offensichtlich keine GS und auch keine Tiger. Und warum ist die GS erst ab der LC für Dich interessant? Schon mal eine Lufti vor der LC gefahren? Was ist den für Dich ultimativ? Bist vielleicht im falschen Forum?
Herzlichen Glückwunsch! Um das Warten zu versüßen:Da steht sie und wartet auf mich
Anhang anzeigen 562005
Es hakt am Terminsystem der Zulassungsstelle, hab leider erst für den 16. März einen Termin ergattern können![]()