TT Halterung für GARMIN ZUMO 660

Diskutiere TT Halterung für GARMIN ZUMO 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine TOURATECH Halterung für das GARMIN ZUMO 660... Gruß Stephan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve521

Steve521

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Suche eine TOURATECH Halterung für das GARMIN ZUMO 660...

Gruß Stephan

A

Annika_IV

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Stephan,

ich habe gestern eine neuwertige Halterung unter "biete" eingestellt.

Gruss

Ralf

Steve521

Steve521

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Hmmm wo denn ?? finde nix.. haste mal n Link ???

A

Annika_IV

Modell
R 1200 GS Adventure
Touratech abschließbare Halterung für Garmin 660, Modell V.2 schwarz
absolut neuwertig, Halter ist noch original verpackt. 85,-€
Gruss

Ralf

l

Steve521

Steve521

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Ah ok danke . Hast ne PN

Steve521

Steve521

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Noch Angebote ??

A

Annika_IV

Modell
R 1200 GS Adventure
Wie kann ich die Frage verstehen????

A

Annika_IV

Modell
R 1200 GS Adventure
...Du hattest doch geschrieben das Farbe und Preis nicht passen, oder hab ich das falsch verstanden??

Steve521

Steve521

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Ja Farbe wäre noch nicht sooo schlimm aber der Preis ... ist vieleicht ok für ein neuwertiges Teil aber für mich zuviel.... deswegen suche ich natürlich weiter, du hast nicht mehr geantwortet ob du noch mit dem Preis runtergehst.

Gruß stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT Halterung für GARMIN ZUMO 660

TT Halterung für GARMIN ZUMO 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Erledigt Halterung für Garmin Montana oder 276cx

Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo! Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel Zustand siehe Bild Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Oben