Diskutiere TT Halterung für GARMIN ZUMO 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine TOURATECH Halterung für das GARMIN ZUMO 660...
Gruß Stephan
Ja Farbe wäre noch nicht sooo schlimm aber der Preis ... ist vieleicht ok für ein neuwertiges Teil aber für mich zuviel.... deswegen suche ich natürlich weiter, du hast nicht mehr geantwortet ob du noch mit dem Preis runtergehst.
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595 - Ähnliche Themen
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen,
mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...