Suche TT-Navihalterung für Zumo 340/350/390

Diskutiere TT-Navihalterung für Zumo 340/350/390 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche eine gut erhaltene /nicht mehr benötigte /übrig gebliebene TT-Navihalterung für Zumo 340/350/390 möglichst mit Kabelsatz für einen...
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo ich suche eine gut erhaltene /nicht mehr benötigte /übrig gebliebene TT-Navihalterung für Zumo 340/350/390 möglichst mit Kabelsatz für einen vernünftigen Preis. Nachricht bitte über PM.

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
... und hoooch!

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
Wer schiebt das immer so weit runter? :confused:

M

Mupff

Hallo Theo,
meinst Du sowas?DSCN3288.jpg

Thema:

TT-Navihalterung für Zumo 340/350/390

TT-Navihalterung für Zumo 340/350/390 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?

Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde, ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
  • Suche Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390, oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was, Gruß Frank
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung hat normale...
  • Suche Suche Touratech Navihalterung für Garmin zumo 390LM

Suche Touratech Navihalterung für Garmin zumo 390LM: Liebe GS-Gemeinde ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 390. Wer hat denn so eine rumliegen und denkt...
  • Suche Touratech Navihalterung für Garmin zumo 390LM - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?

Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde, ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
  • Suche Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390, oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was, Gruß Frank
  • Biete Sonstiges Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595

Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an. Wunderlich Art-Nr. 21041-002 . Die Halterung hat normale...
  • Suche Suche Touratech Navihalterung für Garmin zumo 390LM

Suche Touratech Navihalterung für Garmin zumo 390LM: Liebe GS-Gemeinde ich suche noch eine abschließbare Navihalterung von Touratech für das Garmin 390. Wer hat denn so eine rumliegen und denkt...
  • Oben