TT450 koppeln mit Handy und 2 Sena Headsets ... ?

Diskutiere TT450 koppeln mit Handy und 2 Sena Headsets ... ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe folgendes Problem .... Vorhanden : TT 450 Sena LSE ( Louis Sonder edition ) Sena SMH5 Samsung 9+ Wenn ich mich mit meinem...
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
137
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Hallo

Ich habe folgendes Problem ....

Vorhanden :

TT 450
Sena LSE ( Louis Sonder edition )
Sena SMH5
Samsung 9+

Wenn ich mich mit meinem Headset an das Navi und Handy koppel geht alle wunderbar.
Sobald ich meinen Sohn mitnehme und auch diesen noch koppel zwischen meinen LSE und dem SMH5,
verliert das navi ständig die Kopplung mit meinem Headset und dem Navi.

Habe schon alle Kopplungen gelöscht und neu aufgebaut... aber immer der gleich Effekt...

Gibt es eine Reihenfolge der Kopplungen oder muss ich in den verschiedenen Konfigurationen koppel ( GPS, Media etc )?

Wer kann mir da ein wenig behilflich sein ... die BDA gibt da nicht genaues her oder ich habs nicht gefunden ... ;-)

LG Arni
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

da das SMH5 nicht mehr ganz aktuell ist, kann ich nur von Geräten berichten die aktuell sind.

Smartphone als Handy 1
Navigation als Handy 2 bzw GPS

Das Headset wird als Headset angemeldet

Wichtig ist, dass du alle Verbindungen vorher löschst

Wenn es nicht geht, den Sena Support anrufen bzw. schreiben
 
Thema:

TT450 koppeln mit Handy und 2 Sena Headsets ... ?

TT450 koppeln mit Handy und 2 Sena Headsets ... ? - Ähnliche Themen

  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • CRN ohne oder mit TFT koppeln

    CRN ohne oder mit TFT koppeln: Hallo, ich mache hier mal einen eigenen Faden auf. Im Nachbarfaden BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) wurde schon viel darüber geschrieben...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣 - Ähnliche Themen

  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • CRN ohne oder mit TFT koppeln

    CRN ohne oder mit TFT koppeln: Hallo, ich mache hier mal einen eigenen Faden auf. Im Nachbarfaden BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) wurde schon viel darüber geschrieben...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • Oben