TX-Nussgrösse Bremse hinten

Diskutiere TX-Nussgrösse Bremse hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jemand spontan im Forum, der weiß, welche TX-Nuss-Grösse für den hinteren Bremssattel benötigt wird? 1150/2004 Und bei der Gelegenheit: Wie...
K

kaysamurai

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
45
Ort
Hess. Rhön
Modell
R1150GS (R21)
Jemand spontan im Forum, der weiß, welche TX-Nuss-Grösse für den hinteren Bremssattel benötigt wird? 1150/2004

Und bei der Gelegenheit: Wie bekomme ich den Chrom vom Enschalldämpfer wieder blank??? :confused:

Danke :-)
 
pedro001

pedro001

Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
44
Ort
Würmersheim
Modell
BMW R1150 GS Bj:6/2003
Hallo ,für die Schraube benötigst du TX 45 .Für die Pflege meiner Auspuffanlage habe ich auch ein sehr gutes Mittel gefunden ,das sehr ergibig ist und gar nicht teuer .Das Mittel ist von prowin und heißt Powercreme.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)
Grüßle Pedro:cool:
 
K

kaysamurai

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
45
Ort
Hess. Rhön
Modell
R1150GS (R21)
Ja, du konntest helfen - Danke :-)

Irgendwer hatte WD40 empfohlen: Damit ging tatsächlich der meiste Kram runter, aber lange nicht alles....
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
"Fettige" Produkte ala WD40 und Konsorten an heiss werdenden Motorteilen halte ich eher für suboptimal
-> Reste backen fest wie Öl in der Pfanne. Hast Du schon mal stink normale Chrompaste probiert, tuts bei mir ganz OK...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, nach dem Reinigen muß der Kram wieder runter. 'ne Gurkenmaske lässt ja auch nicht drauf. . .

In der letzten "mo" wurden verschiedene Reiniger/Pflegemittel für den Bereich getestet.
 
K

kaysamurai

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
45
Ort
Hess. Rhön
Modell
R1150GS (R21)
Danke Männer: Ich hatte auch nicht vor das Öl draufzulassen - das kommt runter bevor das Moped wieder in Betrieb geht.
Aber da das Teil jetzt schon mal runter war,war das Reinigen zielführend...
Danke der Sorge um den Analtrakt der Kuh jedenfalls :-)
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Ich hab`ja auch Reste geschrieben, die gerne in Ritzen hängen bleiben und dann mit der Zeit braun werden...
 
Thema:

TX-Nussgrösse Bremse hinten

TX-Nussgrösse Bremse hinten - Ähnliche Themen

  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54) - Ähnliche Themen

  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Oben