Diskutiere Umbau auf 21 und 18 zoll felgen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hat eine dies schon gemacht oder geht es nu mit 21 zoll von Wunderlich
Danke fur dein antwort, reicht es um nur vorn zuwechseln auf 21" und hinten orginal. Oder beide wechselen? Was werd die unterschied sein im fahren?
Habe in Holland http://www.haanwheels.com/ gefunden die koenen das umbauen. Orginal (19") wenn ich nur ein felg bestellen kan beim BMW oder halt neu aufbauen und dann habe ich die wahl 21 und 18 oder nur 21. Die felg ist ein Excel und musst halt mit ein schlauch gefahren werden.
Hi
Vo u.hi kann ich nichts sagen.
Die originale PD 21" Felge ist allerdings eine Kreuzspeichenfelge für schlauchlose Reifen. Ob die der Holländer einspeichen kann?
gerd
Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen,
ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute!
Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum.
Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers,
benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen,
ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute!
Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum.
Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers,
benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...