Umbau BMW R100 GS Bj.92

Diskutiere Umbau BMW R100 GS Bj.92 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,ich will meine BMW R100 GS Bj.92 auf Paris Dakar umbauen was muss ich beachten und wo bekomme ich Teile.(35l Tank,Verkleidung,Kotflügel...
B

Bike700_0

Themenstarter
Modell
R100 GS
Hallo,ich will meine BMW R100 GS Bj.92 auf Paris Dakar umbauen was muss ich beachten und wo bekomme ich Teile.(35l Tank,Verkleidung,Kotflügel hoch) Mfg.Steffen E-Mail steffen.brandt301@online.de

Zuletzt bearbeitet:
BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Steffen!

Die genannten Teile bekommst du bei diversen Teilehändlern oder bei Ebay.

Bei der Verkleidung brauchst du nur die Seitenteile der PD, alles andere kannst

du lassen, wie es ist ( ich nehme mal an, deine GS hat die serienmässige Ver -

kleidung ). Wenn du es dir zutraust, kannst du deine Seitenteile auch selbst

dem PD - Tank anpassen. Solltest du noch Fragen haben, melde dich.

Gruß aus Bayern

Max

B

Bike700_0

Themenstarter
Modell
R100 GS
Vielen Dank für deine Antwort.Vieleicht hat ja jemand interesse meinen GS Tank mit Bagstar Tankschutzhaube gegen den PD Tank zu tauschen mit Wertaugleich.Mein Tank ist neu schwarz lackiert und Rostfrei.Mfg.Steffen

Anhänge

E

ernstJXsyncro

ich kann mich noch aus frühen tagen erinnern das es auch von acerbis einen riesigen 40 oder 45 liter tank gegeben hat - aus kunststoff

W

werneRS

Modell
R100GS
Tach!

Ja....der HPN Tank von Acerbis hergestellt. 43 L lackiebar oder durchgefaerbt

Kommt halt drauf an was Du willst P.D. look oder moeglichst viel Sprit.

Sonnige Gruesse Werner

Thema:

Umbau BMW R100 GS Bj.92

Umbau BMW R100 GS Bj.92 - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • BMW R 100 GS Umbau - Ähnliche Themen

• BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • BMW F900 GS: Umbau & Zubehör

BMW F900 GS: Umbau & Zubehör: Moin F-Gemeinde, Einfahrkontrolle erledigt und den AXP und den klappbaren BMW Schalthebel (TeileNr. 77 25 5 A6D C24) verbaut. Die Wunderlich...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • Oben