Umbau r 80 G/S auf tausend ccm

Diskutiere Umbau r 80 G/S auf tausend ccm im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; tach erstmal ! ich will meine alte R80 G/s auf 1000 ccm umrüsten.macht das sinn?ist das alltagstauglich ?was muß ich beachten ?
B

bmwschaberman

Themenstarter
tach erstmal ! ich will meine alte R80 G/s auf 1000 ccm umrüsten.macht das sinn?ist das alltagstauglich ?was muß ich beachten ?

B

bmwschaberman

Themenstarter
tach erstmal ! ich will meine alte R80 G/s auf 1000 ccm umrüsten.macht das sinn?ist das alltagstauglich ?was muß ich beachten ?

Peter

Peter

Hi bmwschaberman,
Gibts hier irgendwo einen Thread.Ist noch net lange her.
Peter

Peter

Peter

Hi bmwschaberman,
Gibts hier irgendwo einen Thread.Ist noch net lange her.
Peter

2

2good4you

Modell
Basic
Siebenrock mit HPN Thermostat und Ölkühler

Hallo,

Siebenrock 1000ccm kit mit HPN Thermostat und Ölkühler hab ich gerade an meiner Basic verbauen lassen + zusätzlich langer 5ter Gang macht Spass und kann ich empfehlen.

Gruss aus dem Süden

2

2good4you

Modell
Basic
Siebenrock mit HPN Thermostat und Ölkühler

Hallo,

Siebenrock 1000ccm kit mit HPN Thermostat und Ölkühler hab ich gerade an meiner Basic verbauen lassen + zusätzlich langer 5ter Gang macht Spass und kann ich empfehlen.

Gruss aus dem Süden

Thema:

Umbau r 80 G/S auf tausend ccm

Umbau r 80 G/S auf tausend ccm - Ähnliche Themen

• Scrambler Umbau: 1100gs oder 1150gs?

Scrambler Umbau: 1100gs oder 1150gs?: Hey zusammen :) Ich würde gerne im Winter mein erstes Umbauprojekt starten und denke über die Anschaffung einer 1100gs oder 1150gs als Basis für...
  • Erledigt Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ

Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ: Hallo, suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ. Bitte mit genauer Zustandsangabe und Preis incl. Versand nach 97877 Wertheim...
  • Erledigt Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS)

Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS): Hallo, ich biete einen von Herrn Kranich umgebauten Auspuff, der nach dem Umbau nur ca. 1000km an einer R1100R gelaufen ist. Nach meinen...
  • Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen

Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen: Hallo, muß ich was beachten wenn ich meine Kennzeichenbleuchtung auch LED umbauen möchte? Ich fahre eine R1150GS Baujahr 2004 mit Touratech...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank. - Ähnliche Themen

• Scrambler Umbau: 1100gs oder 1150gs?

Scrambler Umbau: 1100gs oder 1150gs?: Hey zusammen :) Ich würde gerne im Winter mein erstes Umbauprojekt starten und denke über die Anschaffung einer 1100gs oder 1150gs als Basis für...
  • Erledigt Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ

Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ: Hallo, suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ. Bitte mit genauer Zustandsangabe und Preis incl. Versand nach 97877 Wertheim...
  • Erledigt Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS)

Powersound Kranich Umbau Auspuff (R 1100 R und GS): Hallo, ich biete einen von Herrn Kranich umgebauten Auspuff, der nach dem Umbau nur ca. 1000km an einer R1100R gelaufen ist. Nach meinen...
  • Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen

Kennzeichenbeleuchtung auf LED umbauen: Hallo, muß ich was beachten wenn ich meine Kennzeichenbleuchtung auch LED umbauen möchte? Ich fahre eine R1150GS Baujahr 2004 mit Touratech...
  • Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.

Touratech Tank. Umbau eines GSA-Tanks (klein) auf einen 41l-Tank.: Wer kann im Rhein-Neckar-Raum mit Tipps und/oder konkreter Hilfe beiseite stehen, der damit eine gewisse Erfahrung hat? Gerne auch gegen...
  • Oben