Unbekannter BMW Seitenständer

Diskutiere Unbekannter BMW Seitenständer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab hier einen Seitenständer der irrtümlich an einer F 650 GS Twin - Tiefergelegt verbaut war aber nicht dafür bestimmt ist. Lagerbock und...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.218
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich hab hier einen Seitenständer der irrtümlich an einer F 650 GS Twin - Tiefergelegt verbaut war aber nicht dafür bestimmt ist.
Lagerbock und alles andere ist identisch - der Seitenständer hat einen anderen Fuß und ist kürzer als der originale für die tiefergelegte Twin.

Jemand eine Idee für welche BMW der zugeordnet werden kann.
DSC06216.JPG


DSC06217.JPG


DSC06218.JPG


DSC06219.JPG



Hier zum Vergleich - der richtige

i-img1200x1200-1590720596jexkxv440022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.218
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Es wäre wohl besser es in ein Themenfach ohne speziellen Bezug zu einer bestimmten Maschine zu legen - hab ich gedacht
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.218
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Keiner eine Idee - muss ich wohl die Techniker von BMW bemühen

BMW Borchardt weiss nix
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.218
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Erledigt - Verkauft
 
Thema:

Unbekannter BMW Seitenständer

Unbekannter BMW Seitenständer - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannter Tanrucksack für BMW GS

    Unbekannter Tanrucksack für BMW GS: Ich habe zu meiner R 1100 GS Typ 259 1994 einen Tankrucksack dazu bekommen der nicht mit den Haltern an meinen Tank paßt. Der dazu gekaufte paßt...
  • Unbekannte BMW-Teilenummer

    Unbekannte BMW-Teilenummer: Mahlzeit Gemeinde, ich habe einen Vorderradkotflügel mit der Teilenummer 46612313955. Meine Quellen kennen diese Nummer nicht und ich würde gerne...
  • Unbekannte BMW-Teilenummer - Ähnliche Themen

  • (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank

    (Mir) unbekannte Stecker unter dem Tank: Hallo zusammen, mußte jetzt das erste Mal ernsthaft die 12er beschrauben, bin also noch nicht firm hiermit. Grund: Federbein vorne heftig (und...
  • Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis

    Castles Road - eine Fahrt zu bekannten und unbekannten Schlössern im Ostalbkreis: Ich bin bekennender Saisonfahrer, deshalb ist für mich der Oktober immer ein Abschiedsmonat, was das Motorradfahren anbetrifft. Diesmal macht es...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Unbekannter Tanrucksack für BMW GS

    Unbekannter Tanrucksack für BMW GS: Ich habe zu meiner R 1100 GS Typ 259 1994 einen Tankrucksack dazu bekommen der nicht mit den Haltern an meinen Tank paßt. Der dazu gekaufte paßt...
  • Unbekannte BMW-Teilenummer

    Unbekannte BMW-Teilenummer: Mahlzeit Gemeinde, ich habe einen Vorderradkotflügel mit der Teilenummer 46612313955. Meine Quellen kennen diese Nummer nicht und ich würde gerne...
  • Oben