FlowRider
Moderator
Das sind aber nur Vermutungen ...
Schaun mer erst mal, ob noch mehr auftritt.
Mir hat vor nicht allzu langer Zeit ein BMW Meister erzählt, dass er kleinere Garantierreparaturen ohne Freigabe von BMW machen darf. Was kleinere sind?Servus,
ich kenne es halt so, dass der Händler ohne Zustimmung von BMW erstmal gar nichts macht.
Hier wird ja aber umgehend und schnell gehandelt, daher ist zu vermuten, dass dieses Problem schon absehbar war...
Na bei der Kilometerlaufleistung kann auch mal was undicht werden im Laufe der ZeitNein meine wurde schon bewegt, wenn auch nicht viel 600km..
Na ja, es sind ja auch wohl "Standundichtigkeiten"...Na bei der Kilometerlaufleistung kann auch mal was undicht werden im Laufe der Zeit
Ab damit zum Freundlichen und reklamieren. Anders geht es nicht. Ich würde nicht selbst dran rum machen. Für was hat man Garantie? Das ist ein Ü25.000 Euro Bike und kein 200 Euro China Elektroscooter.
Und die sind von der Garantie nicht abgedeckt?? Das wäre ja ganz neu.Na ja, es sind ja auch wohl "Standundichtigkeiten"...
wann produziert?Nein meine wurde schon bewegt, wenn auch nicht viel 600km..
Kw42wann produziert?
Sage ich auch immer zu meiner Frau, wenn sie meine Unterwäsche bemängelt.Na ja, es sind ja auch wohl "Standundichtigkeiten"...
Absolut,Das sind aber nur Vermutungen ...
Klar die schreiben extra vor, das da die billigsten Dichtungen rein müssen.Kann hier irgend jemand ein Fahrzeug nennen ab Baujahr 1980, bei dem serienmäßig undichte Bremssättel bekannt waren? Das gabs doch noch nie - oder?
Ist es eine BMW-Konstruktionsvorgabe, die nicht funktioniert (bei Hayes und Brembo)?
Konstruktionsvorgabe sicher nicht, Preisvorgabe vielleicht schon...Ist es eine BMW-Konstruktionsvorgabe, die nicht funktioniert (bei Hayes und Brembo)?
Stimmt. Ich wüsste das auch nicht.Kann hier irgend jemand ein Fahrzeug nennen ab Baujahr 1980, bei dem serienmäßig undichte Bremssättel bekannt waren? Das gabs doch noch nie - oder?
Ist es eine BMW-Konstruktionsvorgabe, die nicht funktioniert (bei Hayes und Brembo)?
Werde beim Austauschtermin mal darauf hinweisen.Und was ist mit der Felge, wo die Suppe draufgetropft ist?
Also ich wäre schon angepisst, wenn durch sabbernde Bremsen meine Felge beschädigt wäre, egal ob Serienrad oder nicht.Werde beim Austauschtermin mal darauf hinweisen.
Ob da was geht ist fraglich, da es nicht die ursprünglich mit dem Motorrad gekaufte Felgen sind, ...