Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie

Diskutiere Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob es noch mehr Fälle von undichten Streetguard 4 Hosen kurz nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren...
C

Centaura

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Ort
Bodensee
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen, ob es noch mehr Fälle von undichten Streetguard 4 Hosen kurz nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren gibt. Meine Streetguard 4 Hose war nach einem Jahr bereits zweimal in Reparatur wegen einer abgerissenen Bundregulierung und die zweite drohte gleich rauszubrechen. Beides wurde repariert auf Garantie. Nun ist die Streetguard 4 Hose komplett undicht während meines Urlaubes in den Pyrenäen im Mai 2016 gewesen. BMW lehnt die Reklamation nun ab wegen Ablauf der Garantiezeit. Da geht mir doch der Hut hoch. Dafür habe ich keine so hochpreisige BMW Hose gekauft, dass man nach Ablauf der Garantie wie der letzte Trottel behandelt wird. Ob es zu einer Einigung kommen wird, werde ich bekannt geben.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

ging mir mit meiner Hose Streetgard 3 genauso.

Der Hersteller ist Schöffel. Die haben so viel Mist produziert (Verfärbungen usw.), stehen aber nicht zu dem Müll für sehr viel Geld.

Für mich sind seit dem alle Klamotten und Helme von BMW keine Option mehr. Mein nächster Anzug wird der Worldwide von Touratech, den passenden Endurohelm habe ich schon.
 
Thema:

Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie

Undichte Streetguard 4 Hose kurz nach Ablauf der Garantie - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

    Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.

    1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.: Hi Leute, bin bei meinem Refit Projekt wieder auf ein Problem gestoßen. Die Gabel war links undicht. Hab dann die Simmerringe getauscht, neues...
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt. - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • Oelkontrollglas(dichtung) undicht

    Oelkontrollglas(dichtung) undicht: Moin, da ich es noch nicht wirklich weiß - kann Gravierendes passieren, wenn ich mit undichtem Oelschauglas an meiner r1150gs von 2000 noch weiter...
  • Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht

    Tank am Deckel der Benzinpumpe undicht: Hallo, meine GS 1150 Bj 2000 schwitzt am Benzinpumpendeckel unter dem Tank. Ich habe den nun schon 3 mal raus gehabt. IMMER mit neuem O-Ring...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.

    1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.: Hi Leute, bin bei meinem Refit Projekt wieder auf ein Problem gestoßen. Die Gabel war links undicht. Hab dann die Simmerringe getauscht, neues...
  • Oben