Unheimliche Pannenserie

Diskutiere Unheimliche Pannenserie im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es reißt nicht ab: Plötzlich und unerwartet erreicht der Hinterradreifen die Verschleißgrenze!:(
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Es reißt nicht ab: Plötzlich und unerwartet erreicht der Hinterradreifen die Verschleißgrenze!:(
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Es reißt nicht ab: Plötzlich und unerwartet erreicht der Hinterradreifen die Verschleißgrenze!:(
Unglaublich... lass mich raten, im Gegensatz zum Auslieferungsstand ist wahrscheinlich auch noch der Luftdruck gesunken? :D
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ja genau, aber die war gebraucht!
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Tut nix zur Sache!
Das der Luftdruck solange hält, wie der Reifen, kann man ja wohl, erwarten! Oder?! :mad:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Also Meine verändert immer mal die Farbe, das Schwarz der Felgen wird zu einem unansehnlichen graubraun, das Weiss des Tanks ebenso, die Wiederherstellung kostet beim :) bis zu Fr. 50 und warum die Scheibe aus einem Material besteht, das Fliegen, Mücken und anderes Viechzeug anzieht, wissen die Götter; das nicht nur bei der Q, sondern auch beim BMW-Helm, Frechheit.
Gruss Klaus
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Du fährst zu schnell! Ich kann jeder Fliege noch ausweichen!:)
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
....ich hab die Fliegen auf dem Kennzeichen! Bin ich zu langsam?
;-)
 
A

ArmerIrrer

Gast
....ich hab die Fliegen auf dem Kennzeichen! Bin ich zu langsam?
;-)
Du solltest richtig rum aufsatteln, dann passiert das nicht, oder mal ordentlich bremsen und nicht immer so ruckartig, das soll helfen hab ich gehört...

Ich hab zwar keine 12er aber ähnliche Probleme... Bei mir stinkt es hinten aus dem dicken Rohr raus. Sobald ich die Kiste anmache nimmt das sogar um ein vielfaches zu... Ist das normal?:confused:
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Was kann ich dafür, wenn mir diese Biester in suizidaler Absicht hinterherrasen, und dann wie die Lemminge am Schild verrecken, nur weil ich auch für Ampeln bremse?
Da ist auf jeden Fall BMW dran schuld!
;-p
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ich wusste, dass es uns heute nochmal gelingen wird, denen was anzuhängen!
Demnach macht meine Idee, den Ölkühler nach hinten zu verlagern, nun ja überhaupt keinen Sinn mehr!
:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo
Also Meine verändert immer mal die Farbe, das Schwarz der Felgen wird zu einem unansehnlichen graubraun, das Weiss des Tanks ebenso, die Wiederherstellung kostet beim :) bis zu Fr. 50 und warum die Scheibe aus einem Material besteht, das Fliegen, Mücken und anderes Viechzeug anzieht, wissen die Götter; das nicht nur bei der Q, sondern auch beim BMW-Helm, Frechheit.
Gruss Klaus
...du sitzt verkehrt rum.. kann das sein .....:D:D
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Es will einfach nicht aufhören! Jetzt ist der Reifen neu, aber der Tank wieder leer!
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Es will einfach nicht aufhören! Jetzt ist der Reifen neu, aber der Tank wieder leer!
Da war diesmal nicht BMW schuld... frag doch mal Deinen Reifenhändler, wo der Tankinhalt hin ist... :D
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Der kann es nicht gewesen sein, habe nur das Rad hingebracht, da war doch gar kein Tank dran!:D
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ui... jetzt wirds kriminalistisch!

Wer hatte denn Zugang zum Tank, in der Zeit, in der Du das Rad zum Reifenhändler gebracht hast? ;)
 
Thema:

Unheimliche Pannenserie

Unheimliche Pannenserie - Ähnliche Themen

  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Wenn ich nach der Arbeit schnell nach Hause kommen will, nehme ich die Autobahn und umfahre so den nervigen Stadtverkehr. Also, auf die Bahn, Hahn...
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Moin, moin, ich war letzte Woche im hohen Norden in Ostfriesland. Am Freitag, eigentlich bereits auf dem Heimweg, ich fuhr gemütlich mit etwa 80...
  • Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..

    Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..: ... ich hab es nicht geschafft :o Die Dicke geputzt und mit WD 40 eingerieben. Das Weihnachtsgesteck schon von ihr entfernt. Schön zugedeckt...
  • Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen .. - Ähnliche Themen

  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Wenn ich nach der Arbeit schnell nach Hause kommen will, nehme ich die Autobahn und umfahre so den nervigen Stadtverkehr. Also, auf die Bahn, Hahn...
  • Unheimliche Begegnung

    Unheimliche Begegnung: Moin, moin, ich war letzte Woche im hohen Norden in Ostfriesland. Am Freitag, eigentlich bereits auf dem Heimweg, ich fuhr gemütlich mit etwa 80...
  • Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..

    Es ist unheimlich schwer zu wiederstehen ..: ... ich hab es nicht geschafft :o Die Dicke geputzt und mit WD 40 eingerieben. Das Weihnachtsgesteck schon von ihr entfernt. Schön zugedeckt...
  • Oben