Diskutiere Unterfahrschutz GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen großen Unterfahrschutz für die GS/GSA mit Anbausatz. Die Teilenummer von BMW ist:77147724326. Meine Preisvorstellung wären...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
wimat

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen großen Unterfahrschutz für die GS/GSA mit Anbausatz. Die Teilenummer von BMW ist:77147724326. Meine Preisvorstellung wären so max. 150€ für einen "Neuwertigen" inkl. Versand.
mfG
wimat
gipsilo

Hallo
Für 170 Euro plus Versand bekommst du von mir einen neuen mit kompletten Anbausatz. Neupreis beim freundlichen war 220 Euro.
gipsilo
-
57 KB
Aufrufe: 155
-
53,7 KB
Aufrufe: 117
-
53,6 KB
Aufrufe: 126
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Unterfahrschutz GS
Wunderlich Unterfahrschutz extrem: Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine...
Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek: Ich verkaufe die Motorschutzbügel und den passenden Unterfahrschutz von Outback Motortek von meiner R12 G/S. Die Teile sind wie neu, haben keinen...
Unterfahrschutz groß: Lohnt sich der Unterfahrschutz groß (aus dem Enduropaket) in funktioneller und optischer Hinsicht? Hat mal Jemand Bilder wie sehr sich der größere...
Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
Wunderlich Unterfahrschutz extrem: Guten Tag GS-Kollegen,
hätte einen Wunderlich Unterfahrschutz extrem (starke Optik) abzugeben.
Hab ihn leider falsch eingekauft.
Passt für eine...
Sturzbügel+Unterfahrschutz für R12 G/S von Outback Motortek: Ich verkaufe die Motorschutzbügel und den passenden Unterfahrschutz von Outback Motortek von meiner R12 G/S. Die Teile sind wie neu, haben keinen...
Unterfahrschutz groß: Lohnt sich der Unterfahrschutz groß (aus dem Enduropaket) in funktioneller und optischer Hinsicht? Hat mal Jemand Bilder wie sehr sich der größere...
Motorschutz schwarz !!!neuwertig!!!: Es handelt sich um einen neuwertigen Motorschutz ohne Gebrauchsspuren und inklusive Befestigungsschrauben. Er wurde gleich nach Kauf des Motorrads...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...