Unterschied der beiden...

Diskutiere Unterschied der beiden... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Relativ Nackt, damit meinte ich kein Sonderzubehör wie Sturzbügel, zusatzbeleuchtung... Koffer , griffheizung hat Sie ... Abs ebenso... Denke...
F

Frank259

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
55
Relativ Nackt, damit meinte ich kein Sonderzubehör wie Sturzbügel, zusatzbeleuchtung...

Koffer , griffheizung hat Sie ... Abs ebenso...

Denke aber, sobald Sie mir jetzt noch soweit gefällt, werd ich Sie nehmen...
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
670
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Das hört sich dann gar nicht so schlecht an. Probe fahren und gründlich angucken. Viel Erfolg
 
Sumorat

Sumorat

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
235
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Also ich habe eine 2004 ADV die hatte konstant Kfr hab die 1200 Düsen vom Till verbaut jetzt ist Ruhe.😊
 
F

Frank259

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
55
Ich glaube, du kennst mein Handwerkliches Geschick nicht wirklich...
Als Maurermeister bin ich eher für das grobmotorige unterwegs


Also ich habe eine 2004 ADV die hatte konstant Kfr hab die 1200 Düsen vom Till verbaut jetzt ist Ruhe.😊
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Also ich habe eine 2004 ADV die hatte konstant Kfr hab die 1200 Düsen vom Till verbaut jetzt ist Ruhe.😊
Das gleiche Ergebnis hätten auch neue originale 1150er Düsen gebracht. Es geht einfach darum, das "alt und verschlissen mit Ablagerungen" gegen "nagelneu und unverbraucht" getauscht wird. Wechsel mal das Öl und stelle den Reifendruck richtig, dann hast du für den Moment auch das Gefühl, ein "neues" Motorrad zu fahren...
 
Sumorat

Sumorat

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
235
Ort
96224 Burgkunstadt, Oberfranken
Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Also für den Tausch ist kein Studiengang notwendig, soweit ich weiß liegt eine Anleitung bei.
sicher hat Doug Piranha recht neue Original Düsen könnten den selben Effekt haben, aber das ist wie beim Kettenspanner keiner baut die Alte Version wieder ein.
 
F

Frank259

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
55
Mahlzeit

Tja, was soll ich schreiben. Bin gut 30 km damit gefahren, der alte Besitzer mit seiner neuen R1250 ist mitgefahren.... Mit freudigen Augen gekauft... Jetzt steht Sie Zuhause, und wartet auf die Ummeldung...
 
Thema:

Unterschied der beiden...

Unterschied der beiden... - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschiede der beiden Adv`s

    Unterschiede der beiden Adv`s: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor drei Monaten meine geliebte und geschätzte 1150 Adv verkauft. :( Bin mir über die Stärken und Schwächen...
  • Unterschiede der beiden Adv`s - Ähnliche Themen

  • technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???

    technische Unterschiede F750 GS - Typen 4G85 und MG85 ???: Weiss jemand wie sich die F750 GS der Typen 4G85 (2018-2020) und MG85 (2020-) in Punkto Technik unterscheiden? Ich vermute, es gibt da...
  • Unterschied Sportbremse zu Bremse

    Unterschied Sportbremse zu Bremse: Moin, ich erwarte demnächst die Lieferung der GS. Ich habe irgendein Paket mutbestellt, in dem auch die "Sportbremse" enthalten ist. Jetzt frage...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschiede der beiden Adv`s

    Unterschiede der beiden Adv`s: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor drei Monaten meine geliebte und geschätzte 1150 Adv verkauft. :( Bin mir über die Stärken und Schwächen...
  • Oben