Unterschied Sitzbank bei unterschiedlichen Baujahren

Diskutiere Unterschied Sitzbank bei unterschiedlichen Baujahren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe die SuFu zwar bemüht, aber nix passendes gefunden. Kann mir jemand sagen, ob die niedrige Sitzbank einer GS Baujahr 2006 auch auf die GS...
hgb57

hgb57

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Habe die SuFu zwar bemüht, aber nix passendes gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob die niedrige Sitzbank einer GS Baujahr 2006 auch auf die GS Baujahr 2012 passt. (Jeweils normale GS, nicht ADV).

Oder hat sich da evtl. was bei der Befestigung geändert?

Schon mal vielen Dank für die Info.
 
B

Bolle1188

Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
613
Ort
Steinbach
Habe die SuFu zwar bemüht, aber nix passendes gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob die niedrige Sitzbank einer GS Baujahr 2006 auch auf die GS Baujahr 2012 passt. (Jeweils normale GS, nicht ADV).

Oder hat sich da evtl. was bei der Befestigung geändert?

Schon mal vielen Dank für die Info.



Ja ,
passen alle
 
M

Marsi

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
24
Ort
Enzkreis
Modell
1200GS Triple Black 2012
Huhu,

wir können ja bei Gelegenheit gerne mal versuchen zu tauschen ;-)

Gruß aus dem Erdgeschoß
 
Thema:

Unterschied Sitzbank bei unterschiedlichen Baujahren

Unterschied Sitzbank bei unterschiedlichen Baujahren - Ähnliche Themen

  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

    Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Sitzbank Unterschiede

    Sitzbank Unterschiede: Hallo liebes Forum, habe im Netz eine gebrauchte Fahrer und Sozia Sitzbank gefunden mit folgenden Angaben . Bagster Sitzbank für GS 1200 K 50...
  • Unterschied Sitzbank TT /BMW

    Unterschied Sitzbank TT /BMW: Bin ich in der richtige Rubrik? Ich hoffe.... Mein Mann fährt eine der letzten Luftgekühlten GS 1200 mit niedriger Sitzbank von BMW. Ich glaube so...
  • Sitzbank TT, Unterschiede ?

    Sitzbank TT, Unterschiede ?: Hallo, gibt es bei den TT Sitzbänken Unterschiede zwischen der DriRide und der Fresh Touch außer natürlich dem Bezugsmaterial? Ist der Kern, die...
  • Sitzbank TT, Unterschiede ? - Ähnliche Themen

  • Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech

    Sitzbank unterschied Wunderlich und Touratech: Moin zusammen. Hat jemand schon mal beide Sitzbänke gehabt und kann über Unterschiede berichten? Ich meine damit die "Fresh Touch"gegen die...
  • Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

    Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Sitzbank Unterschiede

    Sitzbank Unterschiede: Hallo liebes Forum, habe im Netz eine gebrauchte Fahrer und Sozia Sitzbank gefunden mit folgenden Angaben . Bagster Sitzbank für GS 1200 K 50...
  • Unterschied Sitzbank TT /BMW

    Unterschied Sitzbank TT /BMW: Bin ich in der richtige Rubrik? Ich hoffe.... Mein Mann fährt eine der letzten Luftgekühlten GS 1200 mit niedriger Sitzbank von BMW. Ich glaube so...
  • Sitzbank TT, Unterschiede ?

    Sitzbank TT, Unterschiede ?: Hallo, gibt es bei den TT Sitzbänken Unterschiede zwischen der DriRide und der Fresh Touch außer natürlich dem Bezugsmaterial? Ist der Kern, die...
  • Oben