Unterschied zwischen dem Navigator 3 und der PLUS Version ?

Diskutiere Unterschied zwischen dem Navigator 3 und der PLUS Version ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin mit der "Suche" Funktion nicht weitergekommen, daher stelle ich die Frage mit einem neuen Thema :confused: Was ist der Unterschied...
Newbug

Newbug

Themenstarter
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Ich bin mit der "Suche" Funktion nicht weitergekommen, daher stelle ich die Frage mit einem neuen Thema :confused:

Was ist der Unterschied zwischen dem Navigator 3 und der Navigator 3 PLUS Version ?

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo Newbug

(als Informatiker stellen sich bei Deinem Nick erstmal die Nackenhaare auf :D) Zu Deiner Frage, es gibt keinen. Ich zitiere einfach mal von der bmw-motorrad homepage:
Basissoftware Navigator III / III plus
Update-Version 4.30

BMW Motorrad Navigator III und III plus Software Upgrade Information Software

Dieses Update aktualisiert einen Navigator III plus auf Software Version 4.30.
Dieses Update aktualisiert einen Navigator III auf die Funktionen des Navigator III plus.

mfg tweise

Newbug

Newbug

Themenstarter
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Ich habe gerade unter den FAQ auf der BMW Seite die Antwort auf meine Frage gefunden ...

Der Navigator III plus wurde in einigen Softwareeigenschaften gegenüber dem Navigator III verbessert:

- City Navigator Europe NT v9 mit Feindaten für ganz Europa vorinstalliert
- Bis zu 8 Tracks individuell speicherbar
- Individuelle Anzeige von gespeicherten Tracks in der Kartenansicht
- Konfigurationsprofile für unterschiedliche Fahrzeuge
- Bluetooth Datenaustausch zwischen zwei Navigator III plus Geräten
- Keine Ansage von Zwischenzielen die keine echten Wegpunkte sind
- Tour Guide POIs

Zusätzlich zu diesen Softwareeigenschaften ist der bislang als Option erhältliche Autosatz mit Halterung, Kabel mit Lautsprecher und Fernbedienung nun im Lieferumfang des Navigator III plus enthalten.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob die Anschaffung der teureren PLUS Version Sinn macht ?! :confused: Die Autohalterung brauche z. B. definitv nicht. Wenn ich die Antwort bei den FAQ richtig verstehe, besteht der Unterschied zwischen den Geräten nur in der Software und wenn ich "tweise" auch richtig verstanden habe, kann ich die "normale Version" auf die Plus updaten durch das genannte Softwareupdate. Richtig ???

Ist die "normale Version" auch mit Bluetooth ausgestattet und was kostet die Halterung (und der Kabelsatz soweit erforderlich) für meine 1200er GS Adv. ungefähr ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied zwischen dem Navigator 3 und der PLUS Version ?

Unterschied zwischen dem Navigator 3 und der PLUS Version ? - Ähnliche Themen

• Koffer Gewicht unterschied

Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage: Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect) lg Dirk
  • Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • Carpuride Unterschied ? - Ähnliche Themen

• Koffer Gewicht unterschied

Koffer Gewicht unterschied: Hallo ich hab da mal ne Frage: Welche Koffer sind leichter orig BMW Plasick/Vario Koffer oder Alu Koffer (zb Winderlich ect) lg Dirk
  • Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • Oben