J
jovo78
Themenstarter
Hallo zusammen
Ich fahre seit ein. Monat BMW 1200 GS LC 2013 22000km. .letzte Service wurde beim BMW Händler mit 21.200km gemacht .
Mein Frage. ist. :
Ist es bei der GS-LC normal, dass der Schleifpunkt der Kupplung mit steigender Motortemperatur
von "ziemlich nah am Lenker" bis "fast am Ende des Hebelwegs" wandert?
BMW 1200 GS LC ist mein eiste grosse Motorrad ist habe kein Erfragung. mit Hydraulischen Kupplungshebel.
Ist da etwas Defekt oder muss ich Kupplungshebel einstellen mit Einstellrad.
.
Danke im Voraus
Gruss
Ich fahre seit ein. Monat BMW 1200 GS LC 2013 22000km. .letzte Service wurde beim BMW Händler mit 21.200km gemacht .
Mein Frage. ist. :
Ist es bei der GS-LC normal, dass der Schleifpunkt der Kupplung mit steigender Motortemperatur
von "ziemlich nah am Lenker" bis "fast am Ende des Hebelwegs" wandert?
BMW 1200 GS LC ist mein eiste grosse Motorrad ist habe kein Erfragung. mit Hydraulischen Kupplungshebel.
Ist da etwas Defekt oder muss ich Kupplungshebel einstellen mit Einstellrad.
.
Danke im Voraus
Gruss