Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?!

Diskutiere Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe die Woche mal dort ne Mail hingeschrieben dass nun 2 Monate aus den 2..3 Wochen geworden sind. Nun wollen die , dass ich den Antrag nochmal...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
habe die Woche mal dort ne Mail hingeschrieben dass nun 2 Monate aus den 2..3 Wochen geworden sind. Nun wollen die , dass ich den Antrag nochmal "zum Abgleich" hinschicke ??
Haben die garnichts bekommen oder finden den nicht mehr? Ich hab doch die Mail hingeschickt wo ich damals beantragt hatte..so langsam habe ich keine Lust mehr auf Zollgeschichten..

Thema:

Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?!

Update zu: Werde ich über den Tisch gezogen?! - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour - Ähnliche Themen

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Oben