USB Kabel für Navigator V...

Diskutiere USB Kabel für Navigator V... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wo gibts das USB Anschlusskabel für den 5er? Hab immer gern ein 2. Kabel für die Reise dabei... danke! radon13
R

radon13

Themenstarter
Hallo,
wo gibts das USB Anschlusskabel für den 5er?
Hab immer gern ein 2. Kabel für die Reise dabei...

danke!
radon13

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Überall im Computer- und Handyzubehör.
Ist ein ganz normales Micro-USB-Kabel.

Thema:

USB Kabel für Navigator V...

USB Kabel für Navigator V... - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • USB Kabel in SHAD SH38X

USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Erledigt Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.

Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl. Preis VB 199 Euro.
  • Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc. - Ähnliche Themen

• USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • USB Kabel in SHAD SH38X

USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Erledigt Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.

Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl. Preis VB 199 Euro.
  • Oben