Tausche Vario Fußrasten

Diskutiere Vario Fußrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Vario Fußrasten von MFW-Wolf mit Trägerplatte 50mm zugelegt. Nun bin ich 2 Tage damit...
M

meles

Themenstarter
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Hallo GS-Gemeinde. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Vario Fußrasten von MFW-Wolf mit Trägerplatte 50mm zugelegt. Nun bin ich 2 Tage damit gefahren und habe gemerkt, dass die 30 mm wohl besser für mich wären. Geht es jemandem genauso, nur umgekehrt? Wer möchte seine 30er mit meinen 50ern tauschen? Gruß Meles

M

meles

Themenstarter
Modell
Ein Schubs fürs Wochenende...

M

meles

Themenstarter
Modell
Und ein Schubs zum Feiertag....

Thema:

Vario Fußrasten

Vario Fußrasten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS

Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen, ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich. Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
  • Erledigt Wunderlich Vario-Fussrasten Beifahrer R1250gs/R1200gs LC

Wunderlich Vario-Fussrasten Beifahrer R1250gs/R1200gs LC: Verkaufe meine Wunderlich Vario-Fussrasten für Beifahrer. Diese waren ca. 6 Monate verbaut und wurden wieder demontiert, da ich doch meistens...
  • Erledigt Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV

Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV. Wer hat noch welche!!!
  • Vario Fußrasten

Vario Fußrasten: hello, Ich will die Fahrerfußrasten nach unten und etwas nach vorne verlegen. Wunderlich hat die EVO01 mit dem Vario-Adapter (in 3 Längen). Leider...
  • Vario Fußrasten

Vario Fußrasten: hello, Ich will die Fahrerfußrasten nach unten und etwas nach vorne verlegen. Wunderlich hat die EVO01 mit dem Vario-Adapter (in 3 Längen). Leider...
  • Vario Fußrasten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS

Wunderlich Vario Fußrasten EVO1 für alle möglichen GS: Hallo zusammen, ich verkaufe Vario EVO1 Fußrasten von Wunderlich. Diese hatte ich an meiner K25 verbaut und sind natürlich voll funktionstüchtig...
  • Erledigt Wunderlich Vario-Fussrasten Beifahrer R1250gs/R1200gs LC

Wunderlich Vario-Fussrasten Beifahrer R1250gs/R1200gs LC: Verkaufe meine Wunderlich Vario-Fussrasten für Beifahrer. Diese waren ca. 6 Monate verbaut und wurden wieder demontiert, da ich doch meistens...
  • Erledigt Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV

Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV. Wer hat noch welche!!!
  • Vario Fußrasten

• Vario Fußrasten

• Oben