Diskutiere Vario topcase für F800GS / F650GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für mein Freundin einem Vario topcase gerne mit unterplatte.
Angebote über PN
Ich habe ein Topcase, das etwas "aufgehübst" ist.
Die weißen Bereiche sind mit PlastiTip aufgetragen, können also auch wieder entfernt werden, auch wenn das schade wäre
Meine Preisvorstellung wären € 250,-
Eine Adapterplatte würde ich Dir kostenlos dazugeben, die ist allerdings nicht mehr die schönste.
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases.
(Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Angebot enthält nur das Topcase...
Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases.
(Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...