Erledigt Variokoffer rechts für die R1200GS bis Baujahr 2012 K25

Diskutiere Variokoffer rechts für die R1200GS bis Baujahr 2012 K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bite hier einen Variokoffer rechts für die R1200GS (K25) an. Der Koffer ist voll funktionfähig, hat keinen Unfall oder Umfaller hinter sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stoffel69

Themenstarter
Modell
R1200GS
Bite hier einen Variokoffer rechts für die R1200GS (K25) an.
Der Koffer ist voll funktionfähig, hat keinen Unfall oder Umfaller hinter sich, lediglich ein paar kleine Gebrauchsspuren an den Kannten.
Abholung in Neuss wäre klasse, Versand auch möglich , müßte dann nur noch die Versandkosten ermitteln.
Der Preis läge bei 275,- VB.
Das Schloss ist mit dabei , aber ausgebaut und mit Isolierband gesichert, damit die Plätchen und Federn nicht rumfliegen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer rechts für die R1200GS bis Baujahr 2012 K25

Variokoffer rechts für die R1200GS bis Baujahr 2012 K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Erledigt Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts

Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts. Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer )

Soziusfussrasten ( links +rechts für Variokoffer ): Original BMW Sozius-Fußrastenpaar (linke und rechte Seite für Variokoffer ) Die Teile stammen von meiner 2023er R1250GS Achtung : es sind...
  • Suche Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50

Suche schwarzen Variokoffer rechts für eine K50: Hallo, liebe GS´ler, suche für meiner 12er LC einen Variokoffer in schwarz für die rechte Seite. Er sollte ohne Beschädigungen sein, normale...
  • Erledigt Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts

Biete Variokoffer (Silber) für R1200GS LC links und rechts: Biete meine Variokoffer zum Verkauf (Silber) für R1200GS LC links und rechts. Rechter Koffer 10 Jahre alt, funktioniert tadellos, außen ein paar...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Oben