WFR1200GSRally
Themenstarter
moin,
die desierto ist ja ganz nett, aber nicht nach meinem gusto.
ich glaube, was mich optisch am meisten am windschild stört, ist das es kaum sichtbar ist, immer wenn ich lackierte windschilder sehen, finde ich die gesamtoptik schicker.
ich überlege, der GS eine verkleidung zu bauen, siehe bild.
nicht verstellbar, gleichmässiger abstand unten zum kotflügel,
hinten parallel zum tacho, vorne parallel zum scheinwerfer.
von vorne ohne die ausbuchtungen richtung hand. schlanker und höher halt.
weiss lackiert, TÜV ist mir egal. einfache form, befestigt an den originalpunkten.
evtl. ein rahmen vom originalbügel hochgezogen zur versteifung.
wer von euch hat erweiterte GFK fähigkeiten und kann eine form bauen nach zeichnung ? bin konstrukteur, kann zeichnungen, 3D modell in sämtlichen formate liefern.
würde dann mal die front vermessen und losmachen.
bitte keine kommentare, die mit der sache nichts zu tun haben, davon gibts hier schon genug threads.
gruss, stefan
die desierto ist ja ganz nett, aber nicht nach meinem gusto.
ich glaube, was mich optisch am meisten am windschild stört, ist das es kaum sichtbar ist, immer wenn ich lackierte windschilder sehen, finde ich die gesamtoptik schicker.
ich überlege, der GS eine verkleidung zu bauen, siehe bild.
nicht verstellbar, gleichmässiger abstand unten zum kotflügel,
hinten parallel zum tacho, vorne parallel zum scheinwerfer.
von vorne ohne die ausbuchtungen richtung hand. schlanker und höher halt.
weiss lackiert, TÜV ist mir egal. einfache form, befestigt an den originalpunkten.
evtl. ein rahmen vom originalbügel hochgezogen zur versteifung.
wer von euch hat erweiterte GFK fähigkeiten und kann eine form bauen nach zeichnung ? bin konstrukteur, kann zeichnungen, 3D modell in sämtlichen formate liefern.
würde dann mal die front vermessen und losmachen.
bitte keine kommentare, die mit der sache nichts zu tun haben, davon gibts hier schon genug threads.
gruss, stefan
Zuletzt bearbeitet: