Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Diskutiere Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leider scheint das Video gelöscht zu sein. Hat es noch jemand? Oder könntest du es nochmal hochladen, @benmai? :) Habe leider auch auf Youtube...
Faboulos

Faboulos

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
71
Modell
F800GS 2008
Ah, ich hatte eins gesucht, wo man sehen kann, wie die Lichtausbeute in der Realität aussieht. Bei dem ersten der beiden ist es dabei, danke dir! :) Habe ich offensichtlich übersehen bei der Suche.
 
T

TomBoom

Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
16
Also zur 3. Generation kann ich nur sagen: Top!
Optisch gefällt mir zwar jede andere Version besser aber für 135€ als Ersatz zum schmorenden Original unschlagbar.
Lichtausbeute (im Vergleich zum Original) Wahnsinn bei deutlich schärferer Hell/Dunkel Grenze. Kein Beschlagen, keine Fehlermeldungen. Plug and Play.
Frohes Neues.
Tom
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.231
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Wie bereits erwähnt: Ausfälle/Fehlermeldungen gab es bisher lediglich bei Version 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Also zur 3. Generation kann ich nur sagen: Top!
Optisch gefällt mir zwar jede andere Version besser aber für 135€ als Ersatz zum schmorenden Original unschlagbar.
Optisch gefällt mir diese Version (ich bezweifle, dass es die 3. Generation ist, da ein anderer Hersteller)
absolut nicht. Die anderen passen deutlich besser zum BMW-typischen SW-Design
 
HeinGS

HeinGS

Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
181
Ort
Coesfeld
Modell
F 800 GS Bj. 2009
Also zur 3. Generation kann ich nur sagen: Top!
Optisch gefällt mir zwar jede andere Version besser aber für 135€ als Ersatz zum schmorenden Original unschlagbar.
Lichtausbeute (im Vergleich zum Original) Wahnsinn bei deutlich schärferer Hell/Dunkel Grenze. Kein Beschlagen, keine Fehlermeldungen. Plug and Play.
Frohes Neues.
Tom
Also zur 3. Generation kann ich nur sagen: Top!
Optisch gefällt mir zwar jede andere Version besser aber für 135€ als Ersatz zum schmorenden Original unschlagbar.
Lichtausbeute (im Vergleich zum Original) Wahnsinn bei deutlich schärferer Hell/Dunkel Grenze. Kein Beschlagen, keine Fehlermeldungen. Plug and Play.
Frohes Neues.
Tom

Wo gibt es den denn für 135 Euronen ???
 
T

TomBoom

Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
16
Wo gibt es den denn für 135 Euronen ???
Bezugsquellen wurden hier in dem Thread ja etliche genannt. Grundsätzlich hat man die Wahl zwischen Direktkauf in China (AliExpress) oder über einen (deutschen) Zwischenhändler. Die Wahl soll jeder nach seinem Gusto entscheiden; die jeweiligen Vor- und Nachteile wurden hier auch mal diskutiert.
Tom
 
Bengurion

Bengurion

Dabei seit
22.05.2020
Beiträge
34
Ort
Kirn (Nahe)
Modell
BMW F 800 GS
Optisch gefällt mir diese Version (ich bezweifle, dass es die 3. Generation ist, da ein anderer Hersteller)
absolut nicht. Die anderen passen deutlich besser zum BMW-typischen SW-Design
Gut, dass jeder Jeck anders ist. Mir gefällt die Version 3 weitaus besser als die Versionen 1+2. Aus diesem Grund habe ich die nun auch seit einigen Monaten und bin immer noch ganz happy damit.
 
O

olko

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
47
Ort
Tübingen
Modell
F800GS
Hallo zusammen, mal ne Frage. Ich hatte die Version 2 zum testen und musste leider feststellen, das sie ziemlich Wasser nach einer Regenfahrt zieht (was zwar nach einiger Zeit wieder verschwand nur ich bin mir nicht sicher welche Langzeitfolgen das wohl hat) deswegen habe ich ihn wieder zurückgeschickt.
Wer hat den ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der SW war von MOTEA und ist von Lumitec QL6
 
absolut

absolut

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
43
...äh, diese ständigen Beiträge zum Gefallen dieser Scheinwerfer- mir gefällt mein Scheinwerfer am besten und nur meiner, welche Version das auch immer ist! Und nach dieser wird es auch keine bessere geben!!! BASTA!!!!
 
absolut

absolut

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
43
... und Ironie ist auch nicht jedermanns Stärke ...
 
O

olko

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
47
Ort
Tübingen
Modell
F800GS
Meine Frage hatte sich auf diesen SW bezogen welche Erfahrungen ihr mit der Dichtheit gemacht hattet.
Meiner hatte so viel Wasser gezogen bei einer Regenfahrt, das ich mich gewundert hatte. Hier im Forum wurde Sörens nie erwähnt.

IMG_0097.jpeg
 
Ridealone

Ridealone

Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
234
Ort
Sauerland
Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Meine Frage hatte sich auf diesen SW bezogen welche Erfahrungen ihr mit der Dichtheit gemacht hattet.
Meiner hatte so viel Wasser gezogen bei einer Regenfahrt, das ich mich gewundert hatte. Hier im Forum wurde Sörens nie erwähnt.

Anhang anzeigen 578931
Habe ihn jetzt gut 1 Jahr verbaut und bin damit oft im Regen gefahren, auch im starken. Kein Wassereinbruch oder Beschlagen. Kollege hat Version 1 die ständig etwas beschlagen ist, wenn sie nicht gerade in der Sonne stand.
 
Thema:

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Oben