Suche Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad)

Diskutiere Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, suche komplettes Vorderrad Kreuzspeiche für 1200 GS (ohne Bremsscheibe). mfg motsahib erich.pitterle@t-online.de
F

Floppl

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
19
Modell
R 1200 GS (2008)
Speichenfelge

Ich setzte einen ganzen Satz fast neuer Speichenfelgen ( 3000 km )
in die Bucht!
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann schick mal ne PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad)

Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad) - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Erledigt Vordere Speichenfelge in Schwarz

    Vordere Speichenfelge in Schwarz: Hallo in die Runde, für meine 1200GS LC suche ich eine vordere heile Speichenfelge in schwarz. Danke
  • Suche Vordere Speichenfelge f. R1200GS BJ 2006

    Vordere Speichenfelge f. R1200GS BJ 2006: Hi, Suche Felge ohne Unwucht, Hoehen-oder Seitenschlag. Danke für Angebote. LG Jens
  • Vordere Speichenfelge VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben

    Vordere Speichenfelge VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben: Vordere Speichenfelge (schwarz) VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben Das ist wohl von einer 1200GS Bj.2010, kann keine Auskunft geben ob die...
  • Tausche Wer tauscht vordere Speichenfelge 1200GS in alu gegen eine schwarze Felge

    Wer tauscht vordere Speichenfelge 1200GS in alu gegen eine schwarze Felge: Hallo, habe eine alufarbene 19" Vorderrrad Speichenfelge für eine 1200GS in gutem Zustand (kein Winter, kein Gelände, unfallfrei) ca. 40Tkm und...
  • Wer tauscht vordere Speichenfelge 1200GS in alu gegen eine schwarze Felge - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • Erledigt Vordere Speichenfelge in Schwarz

    Vordere Speichenfelge in Schwarz: Hallo in die Runde, für meine 1200GS LC suche ich eine vordere heile Speichenfelge in schwarz. Danke
  • Suche Vordere Speichenfelge f. R1200GS BJ 2006

    Vordere Speichenfelge f. R1200GS BJ 2006: Hi, Suche Felge ohne Unwucht, Hoehen-oder Seitenschlag. Danke für Angebote. LG Jens
  • Vordere Speichenfelge VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben

    Vordere Speichenfelge VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben: Vordere Speichenfelge (schwarz) VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben Das ist wohl von einer 1200GS Bj.2010, kann keine Auskunft geben ob die...
  • Tausche Wer tauscht vordere Speichenfelge 1200GS in alu gegen eine schwarze Felge

    Wer tauscht vordere Speichenfelge 1200GS in alu gegen eine schwarze Felge: Hallo, habe eine alufarbene 19" Vorderrrad Speichenfelge für eine 1200GS in gutem Zustand (kein Winter, kein Gelände, unfallfrei) ca. 40Tkm und...
  • Oben