Diskutiere Vorderrad 21" oder Nabe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Nabe oder kompl. 21" Vorderrad für F800GS.
Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge: Hallo,
wer hat eine Nabe oder eine defekte Speichenfelge vorn rum liegen und will sie los werden?
Bitte bei mir melden!
rainmoto(ät)gmail.com...
Vorderradfelge oder -nabe F800GS: Hallo zusammen,
für ein Umbauprojekt suche ich eine Vorderradnabe für meine GS. hat jemand von euch so eine übrig, gerne auch eine komplette...
Suche beschädigtes Vorderrad oder intakte VR-Nabe für R 80/100 GS: BMW R 80/100 GS
Hallo zusammen,
ich suche ein schrottreifes Vorderrad mit intakter Nabe oder eine intakte VR-Nabe ohne das Außenrum...
F800GS Vorderrad / Vorderradnabe: Hallo,
Ich hab evtl Interesse an einem Vorderrad für meine F800GS bj 2010.
Gerne auch Defekt, da es mir nur um die Nabe geht.
MfG
Stefan93
Nabe 1150gs Vorderrad: Hallo Zusammen,
ich hoffe, auf diese Art und Weise jemanden zu finden, der eine Nabe für ein 1150er Gs Vorderrad zu verkaufen hat.
Gruß
Cosmo
Nabe Vorderrad 11x0 GS Speichenfelge: Hallo,
wer hat eine Nabe oder eine defekte Speichenfelge vorn rum liegen und will sie los werden?
Bitte bei mir melden!
rainmoto(ät)gmail.com...
Vorderradfelge oder -nabe F800GS: Hallo zusammen,
für ein Umbauprojekt suche ich eine Vorderradnabe für meine GS. hat jemand von euch so eine übrig, gerne auch eine komplette...
Suche beschädigtes Vorderrad oder intakte VR-Nabe für R 80/100 GS: BMW R 80/100 GS
Hallo zusammen,
ich suche ein schrottreifes Vorderrad mit intakter Nabe oder eine intakte VR-Nabe ohne das Außenrum...
F800GS Vorderrad / Vorderradnabe: Hallo,
Ich hab evtl Interesse an einem Vorderrad für meine F800GS bj 2010.
Gerne auch Defekt, da es mir nur um die Nabe geht.
MfG
Stefan93
Nabe 1150gs Vorderrad: Hallo Zusammen,
ich hoffe, auf diese Art und Weise jemanden zu finden, der eine Nabe für ein 1150er Gs Vorderrad zu verkaufen hat.
Gruß
Cosmo