Erledigt Vorderradfelge K50

Diskutiere Vorderradfelge K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine vordere Felge für die R1200 GS LC, unbeschädigt. Gruß checker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Hallo Checker,

ich habe einen kompletten Satz mit RDC-Sensoren und ABS Ring. ca. 3000km gelaufen.
Falls du Interesse hast melde dich per PN.

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderradfelge K50

Vorderradfelge K50 - Ähnliche Themen

• Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?

Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
  • Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013 - Ähnliche Themen

• Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?

Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt)

HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen, nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen… Die Schäden an Felge und...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure

Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
  • Erledigt Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013

Update: Vorderradfelge (Speiche oder Guß) R1200GS LC K50 2013: Update: Anfangs hatte ich nur nach einer Gußfelge gesucht. Aber es darf auch gerne eine Speichenfelge sein! Hallo, (ich kopier mal ganz dreist...
  • Oben