Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2

Diskutiere Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @FinallyGS lt. HP hat Mopedreifen aber (noch 🤷‍♂️ ) beide verfügbar.. und die "Nicht B" sind teuerer als die speziell für die R 1300 GS...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
@FinallyGS

lt. HP hat Mopedreifen aber (noch 🤷‍♂️ ) beide verfügbar..
und die "Nicht B" sind teuerer als die speziell für die R 1300 GS entwickelten "mit B"
ungewöhnlich, oder 🤔
1753823497760.png

1753823546940.png

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Die Info auf mopedreifen.de was die Herkunft angeht ist leider falsch.
Die Reifen mit B Kennung kommen aus China.

Was stimmt ist die Spezifikation, Kennung B ist für BMW, bestätigt so auch Metzeler direkt.

Ich hab inzwischen beide, also mit und ohne B Kennung gefahren und keinen Unterschied feststellen können.
Hallo , das wusste ich leider nicht was die Herkunft betrifft.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Thema
Metzeler Tourance Next 2

Freigaben von Metzeler MTN und MTN 2
1250 GS nur B Variante für Next Next 2 keine B
1300 GS. nur B Variante Next 2 B

Quelle PI Metzeler Freigaben

Micha

Thema:

Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2

Vorstellung - Metzeler Tourance Next 2 - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4

Vorstellung - Metzeler Karoo 4: Heute hat Metzeler den Karoo 4 vorgestellt: Einen Generationswechsel gibt es bei METZELER auch bei den Reifen für Adventure-Bikes, die für den...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo Street

Vorstellung - Metzeler Karoo Street: Hallp Leute, Metzeler hat heute den Karoo Street vorgestellt, einen Reifen mit "offroad" Optik aber mit Straßenperformance. Wichtigste...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo Street - Ähnliche Themen

• Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4

Vorstellung - Metzeler Karoo 4: Heute hat Metzeler den Karoo 4 vorgestellt: Einen Generationswechsel gibt es bei METZELER auch bei den Reifen für Adventure-Bikes, die für den...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo Street

Vorstellung - Metzeler Karoo Street: Hallp Leute, Metzeler hat heute den Karoo Street vorgestellt, einen Reifen mit "offroad" Optik aber mit Straßenperformance. Wichtigste...
  • Oben