Was bedeutet das? TÜ?

Diskutiere Was bedeutet das? TÜ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fahr rechts ran, du Bummler! ;)
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hier gehts um halbkugeln ... da kommts dann auf etwas schmirgel nicht mehr an.

Thema:

Was bedeutet das? TÜ?

Was bedeutet das? TÜ? - Ähnliche Themen

• Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • was bedeutet "am Standort"

was bedeutet "am Standort": Hallo, auf dem Screenshot ist eine Adresse in Frankreich mit dem Zusatz "am Standort" man kann nicht zu dieser Adresse navigieren weiß jemand...
  • Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?

Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?: Laut Foto ist im rechten oberen Bereich neben dem gelben Dreieck ein weißes Symbol. Was heißt es ? Ist in der Anleitung nicht beschrieben...
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel "LC"

Was bedeutet eigentlich das Kürzel "LC": Hallo GS Gemeinde, ich bin noch nicht solange hier im Forum und möchte gerne einmal wissen was das Kürzel "LC" bedeutet.
  • Was bedeutet....

Was bedeutet....: Woll (Sauerland) WA (Berlin) Gelle (Ba Wü) Ha noi (Schwaben) gibts noch mehr...??? warum hängt man das nach jedem 3.ten Wort hinten dran , und...
  • Was bedeutet.... - Ähnliche Themen

• Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • was bedeutet "am Standort"

was bedeutet "am Standort": Hallo, auf dem Screenshot ist eine Adresse in Frankreich mit dem Zusatz "am Standort" man kann nicht zu dieser Adresse navigieren weiß jemand...
  • Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?

Wer kennt dieses Symbol ... was bedeutet es ?: Laut Foto ist im rechten oberen Bereich neben dem gelben Dreieck ein weißes Symbol. Was heißt es ? Ist in der Anleitung nicht beschrieben...
  • Was bedeutet eigentlich das Kürzel "LC"

Was bedeutet eigentlich das Kürzel "LC": Hallo GS Gemeinde, ich bin noch nicht solange hier im Forum und möchte gerne einmal wissen was das Kürzel "LC" bedeutet.
  • Was bedeutet....

Was bedeutet....: Woll (Sauerland) WA (Berlin) Gelle (Ba Wü) Ha noi (Schwaben) gibts noch mehr...??? warum hängt man das nach jedem 3.ten Wort hinten dran , und...
  • Oben