Was fürn Schlauch?

Diskutiere Was fürn Schlauch? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hab gestern beim Abstellen an meiner R100R an der linken Seite einen schwarzen Kunststoffschlauch lose hängen sehen. Dieser läuft über am...
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Moin,
hab gestern beim Abstellen an meiner R100R an der linken Seite einen schwarzen Kunststoffschlauch lose hängen sehen.
Dieser läuft über am Batteriekasten vorbei, geht rüber auf die rechte Seite am Rahmen entlang und endet unten im Nirgends....
Ich find das Gegenstück für das lose Ende auf der linken Seite nicht.
Kann das ein alter Batterie-Entlüftungsschlauch sein...?
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Das ist der Ab/Überlaufschlauch vom Tank.
Den Stutzen am Tank findest Du links am Tank in Höhe Gaszug!
lg
 
Thema:

Was fürn Schlauch?

Was fürn Schlauch? - Ähnliche Themen

  • Helm fürn großen Kopp

    Helm fürn großen Kopp: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Integralhelm für meinen gr. Kopf. Von Shoei passt die Gr. XXXL, von Schuberth die 65. AGV sowie Scorpion...
  • Thema fürn Arsch

    Thema fürn Arsch: Hello again alle miteinander, Ich bin den Winter über am quer lesen zu diversen Themen in diversen Foren, unterwanderten wegen Sitzbänken. Da...
  • Erledigt Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz

    Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz: Howdi! Ich biete hier eine graue Sitzbank sowie Soziusbank in grau an. Die Bank stammt original von einer 1200gs 2007 und wurde vom Vorbesitzer...
  • Noch mal günstig getankt! € 1.215 fürn Liter

    Noch mal günstig getankt! € 1.215 fürn Liter: da hab ich sehr wenig Luft im Tank aus Samnaun mitgenommen!
  • Suche Was dekoratives fürn Schreibtisch von R1150GS

    Was dekoratives fürn Schreibtisch von R1150GS: Hallo! Ist zwar etwas merkwürdig meine Suche, aber ich möchte mir gerne was schönes, daher komme ich auf die GS, auf meinen Schreibtisch...
  • Was dekoratives fürn Schreibtisch von R1150GS - Ähnliche Themen

  • Helm fürn großen Kopp

    Helm fürn großen Kopp: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Integralhelm für meinen gr. Kopf. Von Shoei passt die Gr. XXXL, von Schuberth die 65. AGV sowie Scorpion...
  • Thema fürn Arsch

    Thema fürn Arsch: Hello again alle miteinander, Ich bin den Winter über am quer lesen zu diversen Themen in diversen Foren, unterwanderten wegen Sitzbänken. Da...
  • Erledigt Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz

    Sitzbank, aufgepolstert, grau (alles-fuern-arsch) fahrer+soz: Howdi! Ich biete hier eine graue Sitzbank sowie Soziusbank in grau an. Die Bank stammt original von einer 1200gs 2007 und wurde vom Vorbesitzer...
  • Noch mal günstig getankt! € 1.215 fürn Liter

    Noch mal günstig getankt! € 1.215 fürn Liter: da hab ich sehr wenig Luft im Tank aus Samnaun mitgenommen!
  • Suche Was dekoratives fürn Schreibtisch von R1150GS

    Was dekoratives fürn Schreibtisch von R1150GS: Hallo! Ist zwar etwas merkwürdig meine Suche, aber ich möchte mir gerne was schönes, daher komme ich auf die GS, auf meinen Schreibtisch...
  • Oben