Wechsel vom 1150er Bereich hier her - und auch gleich eine kleine Frage (Car-Tool)

Diskutiere Wechsel vom 1150er Bereich hier her - und auch gleich eine kleine Frage (Car-Tool) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey an Alle, nach 6 Jahren R1150GS ADV habe ich mir gedacht, es wäre mal an der Zeit, die Maschine zu wechseln - und es ist eine 1200GS ADV MÜ von...
Highlandbiker

Highlandbiker

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Hey an Alle,
nach 6 Jahren R1150GS ADV habe ich mir gedacht, es wäre mal an der Zeit, die Maschine zu wechseln - und es ist eine 1200GS ADV MÜ von 2009 geworden!
Habe jetzt hier schon ziemlich viel gelesen und denke, dass die Entscheidung genau richtig war - mal sehen, ob mir meine "Neue" auch wieder 100.000km gute Dienste leistet!
Die nächsten Tage werde ich erst mal versuchen, mein Navi (ZUMO 550) und die Gegensprechanlage (Autocom KIT 200 Duo) unterzubringen und im Juni geht es dann gleich mal für 4 Wochen nach Schottland:p
Schon mal "Danke" für die vielen Tips, die ich hier insbesondere zum Thema "Navi + Car-Tool-Stecker" finden konnte (der aktuelle Preis beim ;) ist übrigens 19,--€) - die Freispreche gedenke ich direkt auf die Bakterie zu legen (mit zusatzschalter zum "sicheren" ausschalten am Lenker, dann kann man auch mal an einer Ampel abschalten und kann zum Nachbern was rüber brüllen, ohne das Heike, meiner Sozia, die Ohren wegfliegen...ausserdem wird die Bakterie so im längeren Stand sicher nicht belastet).
Eine Frage ist aber trotz suchen/lesen offen geblieben - und zwar zum Car-Tool-Stecker. Ich weiß, dass 1 Minus ist und 3 Plus...nur wie habt ihr die gelben Kabel mit dem Original-Kabel verbunden, dass an der Garmin-Halter verschraubt ist?

Danke schon mal für die Hilfe und allen eine tolle Saison!

Schönen Gruß
 
Thema:

Wechsel vom 1150er Bereich hier her - und auch gleich eine kleine Frage (Car-Tool)

Wechsel vom 1150er Bereich hier her - und auch gleich eine kleine Frage (Car-Tool) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • Wechsel von 1150er zur 1200er GS vollzogen

    Wechsel von 1150er zur 1200er GS vollzogen: So. Nachdem meine 1150er GS vor ein paar Tagen verkauft wurde, konnte ich heute mal ein paar Kilometer mit der 12er (05) fahren. Motor: Der...
  • Wechsel von 1150er zur 1200er GS vollzogen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • Wechsel von 1150er zur 1200er GS vollzogen

    Wechsel von 1150er zur 1200er GS vollzogen: So. Nachdem meine 1150er GS vor ein paar Tagen verkauft wurde, konnte ich heute mal ein paar Kilometer mit der 12er (05) fahren. Motor: Der...
  • Oben