GStreibling
Ich habe die noch in Gebrauch
Sehr sehr schön!Ich habe die noch in GebrauchAnhang anzeigen 531916
Die hatte ein Schulfreund als Mokick, sah super aus, hat aber keine Wurst vom Teller gezogen.Da hätt ich auch noch einen unerfüllten Traum.....die hat mich damals auch ganz verrückt gemacht....
`s wurde dann aber "nur" `ne MT 8-aus Vernunftsgrünen....(kein Händler)
Anhang anzeigen 531888
Ja, eine RD02. Tank ist von einer alten XL 250, 19 Vorderrad von einer SLR, Kotflügelrohlinge von Kickstarter.de, Orginalsitzbank angepasst. Die komplette Liste mag ich jetzt nicht abschreiben. Den Umbau hat ein Freund durchgeführt.Ist das ne Dominator? Sieht super aus. Woher hast du die Anbauteile?
Ganz unten links. 1981@Robi650
das Prospekt ist klasse! Der Typ hätte es auch im Marketing einer Westfirma weit gebracht. Von wann ist denn das?
Nach Sachs sieht der nicht aus-was fällt dir ein-du Greenhorn....Aspes..die kennt heute keiner mehr. Der Motor sieht so nach Sachs aus....
Ging damals™ sowas tatsächlich als Enduro durch oder ist das nur wieder am Thema vorbei?Die meisten aus "EasyRider" ein Mope-Magazin für uns Jugendliche damals-die haben sogar den 50ccm Fantic Chopper TX 130 getestet....eine Sensation damals....!
Anhang anzeigen 531969
So etwas kann im schwelgen der Erinnerung schon mal passieren. Auch wenn damit das Thema leicht verfehlt ist.Ging damals™ sowas tatsächlich als Enduro durch oder ist das nur wieder am Thema vorbei?
Der kleine Belgier hat das ja auch geschafftDa wäre mein Traum, immer jemand zur Hand, der einem die Leiter hingestellt
ODER Wie er fahren können![]()
Mit sowas wurden damals jedenfalls wildere Strecken gefahren, als eine GS sie heutzutage zu bewältigen hat.Ging damals™ sowas tatsächlich als Enduro durch oder ist das nur wieder am Thema vorbei?![]()