welche Brotdose nehmt ihr mit???

Diskutiere welche Brotdose nehmt ihr mit??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich nehm auf Moppedtouren eh ständig zu. Verdammte Schlemmerei abends. Da muss ich nicht auch noch übern Tag zusätzliche Kalorien einwerfen.
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.819
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich nehm auf Moppedtouren eh ständig zu. Verdammte Schlemmerei abends. Da muss ich nicht auch noch übern Tag zusätzliche Kalorien einwerfen.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Davor schützt man sich, indem man tagsüber etwas isst und dann nicht am Abend mit Heißhunger das Buffet leerfr...sst. :D
Und im schlimmsten Fall kann man dann gleich in der leeren Brotdose die Reste einpacken lassen ;-)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.096
Modell
GS (poly)
Meine Gummibärchen und Lakritze kommen in einer eigenen, zum Glück nicht wiederverschließbaren Tüte.
Gesund kann ich noch woanders essen. :D
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Ich fahre jetzt erstmal eine Tupperdose, weil die in der Küche rumlag.
 
G

Gast 54259

Gast
Was erst 5 Seiten wo es doch über Brotdosen geht?
Ihr werdet müde.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Nein, jetzt geht's bestimmt erst richtig los. Bis jetzt war doch immer noch C vorherrschenden.

Und nun dürfen wir ja wieder richtig durchstarten. Da muss so manches mitgenommen werden...

:essen:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Brotdose für echte Weltenbummler, Indiana Jones und natürlich GS Fahrer geht so:
1592996088318.png
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
ch fahre eine GS. Wahlweise auch die Bandit.
Dann schau mal bitte dieses Forum durch. Hier werden Stiefel, Helme, Anzüge (bevorzugt "Der Kombi") und sämtliche Zubehörteile gefahren. Warum denn nun gerade meine Brotdose nicht? ;)
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Wozu braucht der GS Fahrer eine separate Brotdose? Ich hab meine immer dabei, ist nur hinderlich beim Füße betrachten. ;)
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.891
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ich fahre eine GS. Wahlweise auch die Bandit.
Dann schau mal bitte dieses Forum durch. Hier werden Stiefel, Helme, Anzüge (bevorzugt "Der Kombi") und sämtliche Zubehörteile gefahren. Warum denn nun gerade meine Brotdose nicht? ;)
Ich habe nicht geschrieben, dass Du mit der Brotdose nicht fahren kannst. Bau Räder dran und werde glücklich.
1593005346008.png

Meine persönlichen Alternativen für Fahrspass hab ich ja oben aufgezeigt. :zwinkern:
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
So funktioniert eine Ehe........
 
Thema:

welche Brotdose nehmt ihr mit???

welche Brotdose nehmt ihr mit??? - Ähnliche Themen

  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit

    Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine R 80 GS mit "Wasserrohr"-Cockpit (Bj. 92) und wollte es nun zu einem "Brotdosen" Cockpit umbauen, weil...
  • Biete 2 Ventiler R80GS R100GS Cockpit komplett

    R80GS R100GS Cockpit komplett: Zu verkaufen Cockpit Brotdose mit Scheinwerfer Tacho w=737 und Kontrolleuchten und Windschield Ohne Windschield 425 euro Mit Windschield 485
  • Brotdose gegen Y Rohr tauschen

    Brotdose gegen Y Rohr tauschen: Nabend, Wollte an meiner ADV die Brotdose mit Kat gegen ein Y Rohr von Zach tauschen.In der Bucht habe Ich gesehen das es das Rohr auch mit Kat...
  • Brotdose gegen Y Rohr tauschen - Ähnliche Themen

  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit

    Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine R 80 GS mit "Wasserrohr"-Cockpit (Bj. 92) und wollte es nun zu einem "Brotdosen" Cockpit umbauen, weil...
  • Biete 2 Ventiler R80GS R100GS Cockpit komplett

    R80GS R100GS Cockpit komplett: Zu verkaufen Cockpit Brotdose mit Scheinwerfer Tacho w=737 und Kontrolleuchten und Windschield Ohne Windschield 425 euro Mit Windschield 485
  • Brotdose gegen Y Rohr tauschen

    Brotdose gegen Y Rohr tauschen: Nabend, Wollte an meiner ADV die Brotdose mit Kat gegen ein Y Rohr von Zach tauschen.In der Bucht habe Ich gesehen das es das Rohr auch mit Kat...
  • Oben