welche Brotdose nehmt ihr mit???

Diskutiere welche Brotdose nehmt ihr mit??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... und auch gleich den Schwamm dabei. So kommt die Brotdose gleich wieder sauber nach Hause :wink:
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Alu odaer Plastik?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.379
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Um die Bio- bzw. die Ökostulle besser vor pösen Strahlen aus dem Weltall (oder sonst wo her, z.B. staatlichen Rundfunkanstalten) zu beschützen wäre natürlich Alu besser ;)

Gruß Thomas
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
4 - in Worten VIER - Seiten Brotdosen-Thread!?
Im Ernst?
Und da lacht ihr über "Wo lege ich meine Brille beim Helm Auf-/Absetzen hin", "Welches Öl verwendet ihr" und ähnliche Einträge!?
Meine Meinung: Wer sich ernsthaft Gedanken darüber macht sollte zwangsweise mit einer Prinzessin Lillifee-Brotdose beglückt werden :D
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Hello Kitty Brotdose nach Möglichkeit, die kann man gut mit anderen Accessoires kombinieren.
 
G

Gast 32829

Gast
Also mir reicht das GS Topfkäse vollkommen aus, um ein selbstgemachtes Sandwich in Frischhaltefolie und eine Flasche Mineralwasser darin zu verstauen.

Josef
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Blech verbeult schnell und schließt dan nicht richtig
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Blech verbeult schnell und schließt dan nicht richtig
Ja - z.B. wenn man die Dose als Unterlage für den Seitenständer verwendet, darauf den verbogenen Krümmer richtet oder darin M20er Schrauben durch den Offroadpark schaukelt :D
Ansonsten halten die ewig.
Oder eben Hello Kitty - die sind aus geschmacksintensivem Kunststoff und farblich so gestaltet dass in der Regel ein Diebstahl ausgeschlossen sein sollte...
Bis dann,

Ralf
Der noch nie mit Pausenbrot auf dem Moped saß...
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ja - z.B. wenn man die Dose als Unterlage für den Seitenständer verwendet, darauf den verbogenen Krümmer richtet oder darin M20er Schrauben durch den Offroadpark schaukelt :D
Ansonsten halten die ewig.
Oder eben Hello Kitty - die sind aus geschmacksintensivem Kunststoff und farblich so gestaltet dass in der Regel ein Diebstahl ausgeschlossen sein sollte...
Bis dann,

Ralf
Der noch nie mit Pausenbrot auf dem Moped saß...
Du hattest auch bestimmt noch nie einen Turnbeutel ???
Schlimme Kindheit Du gehabt haben musst :smoke:
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Danke für eure Antworte. Ich nehm jetzt doch was aus Plastik?
 
Thema:

welche Brotdose nehmt ihr mit???

welche Brotdose nehmt ihr mit??? - Ähnliche Themen

  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit

    Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine R 80 GS mit "Wasserrohr"-Cockpit (Bj. 92) und wollte es nun zu einem "Brotdosen" Cockpit umbauen, weil...
  • Biete 2 Ventiler R80GS R100GS Cockpit komplett

    R80GS R100GS Cockpit komplett: Zu verkaufen Cockpit Brotdose mit Scheinwerfer Tacho w=737 und Kontrolleuchten und Windschield Ohne Windschield 425 euro Mit Windschield 485
  • Brotdose gegen Y Rohr tauschen

    Brotdose gegen Y Rohr tauschen: Nabend, Wollte an meiner ADV die Brotdose mit Kat gegen ein Y Rohr von Zach tauschen.In der Bucht habe Ich gesehen das es das Rohr auch mit Kat...
  • Brotdose gegen Y Rohr tauschen - Ähnliche Themen

  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit

    Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine R 80 GS mit "Wasserrohr"-Cockpit (Bj. 92) und wollte es nun zu einem "Brotdosen" Cockpit umbauen, weil...
  • Biete 2 Ventiler R80GS R100GS Cockpit komplett

    R80GS R100GS Cockpit komplett: Zu verkaufen Cockpit Brotdose mit Scheinwerfer Tacho w=737 und Kontrolleuchten und Windschield Ohne Windschield 425 euro Mit Windschield 485
  • Brotdose gegen Y Rohr tauschen

    Brotdose gegen Y Rohr tauschen: Nabend, Wollte an meiner ADV die Brotdose mit Kat gegen ein Y Rohr von Zach tauschen.In der Bucht habe Ich gesehen das es das Rohr auch mit Kat...
  • Oben