welche Brotdose nehmt ihr mit???

Diskutiere welche Brotdose nehmt ihr mit??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich habe als brotdose so einen trekker 58L
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Mein Arbeitsbrot in einer von den billigen Dosen von Rossmann.

Aber Achtung, die dichten nicht ganz ab, ist eben kein Tupper.

Seid Ihr alle Sesselpuper mit Kantine usw. hier? :-)
 
Bernd1901

Bernd1901

Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
191
Ort
NRW
Modell
R 1200 GSA LC
meist nehme ich für die Tagestouren einfach nur eine Thermoskanne, 0,5l Wasser, Coke oder Apfelschorle Flaschen und fertige Snacks, wie zum Beispiel Waffeln oder so etwas mit. Richtig gegessen wird eh später zu Hause.
Koffer sind ja groß genug um nicht verhungern zu müssen ;)

also... im Endeffekt gar keine Brotdose...
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Wasser, Äpfel und eventuell noch Riegel vom Sport. Das reicht sogar bei starker Belastung. Aber ich trage ja auch keine weißen Socken mit Sandalen...
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Wenn ich alleine oder mit den Kumpels unterwegs bin, wird morgens bei AldiLidlHoferPennyBilla angehalten und frisches Zeugs eingekauft.

IMG_1985.JPG

IMG_1915.JPG
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.924
Ahem...aber die Quelle :)
Transalpfreunde - das sind doch die, die niGS anderes gelten lassen.
www.transalp.de (ohne freunde) ist in dieser Hinsicht deutlich toleranter.

Ach ja: in den französischen Alpen ist mir mal ein Motorrad begegnet. Neben dem Motorrad noch ein Seitenwagen. Hinter dem Motorrad noch ein Anhänger. Auf dem Anhänger noch ein Rennrad. Hatte leider meine Action-Cam nicht einsatzbereit.
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Naja - ich denk es gibt überall solche und solche :)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Das is nich oginol...
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.286
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
stimmt....china nachbau.....kühlt aber perfekt
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.286
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Da gebe ich dir Recht Rudi.....aber im Supermarkt in Landeck, waren dies die einzigen 0,33 Dosen die es gab .........und andere größen passen leider nicht rein.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hat ja noch immer nicht alles offen. Wo Brotzeit für die tour reinpacken? Was nehmt ihr?
Ich fühle mich von neuen Aufgabenstellungen überrollt.
Ich habe ja noch nicht einmal geklärt, wo ich die Fahrzeugpapiere hintun soll. :unsure:
 
Thema:

welche Brotdose nehmt ihr mit???

welche Brotdose nehmt ihr mit??? - Ähnliche Themen

  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit

    Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine R 80 GS mit "Wasserrohr"-Cockpit (Bj. 92) und wollte es nun zu einem "Brotdosen" Cockpit umbauen, weil...
  • Biete 2 Ventiler R80GS R100GS Cockpit komplett

    R80GS R100GS Cockpit komplett: Zu verkaufen Cockpit Brotdose mit Scheinwerfer Tacho w=737 und Kontrolleuchten und Windschield Ohne Windschield 425 euro Mit Windschield 485
  • Brotdose gegen Y Rohr tauschen

    Brotdose gegen Y Rohr tauschen: Nabend, Wollte an meiner ADV die Brotdose mit Kat gegen ein Y Rohr von Zach tauschen.In der Bucht habe Ich gesehen das es das Rohr auch mit Kat...
  • Brotdose gegen Y Rohr tauschen - Ähnliche Themen

  • Suche Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic

    Lampenmaske "Brotdose" und Zusatzinstrumente im "Eierbecher" für Basic: Suche zum nachrüsten an mener R80 GS Basic: Lampenmaske, gerne schon mit den Bohrungen für die Montage des Windschildes. Vorderteil reicht...
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit

    Umbau R 80 GS auf Brotdosen-Cockpit: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe eine R 80 GS mit "Wasserrohr"-Cockpit (Bj. 92) und wollte es nun zu einem "Brotdosen" Cockpit umbauen, weil...
  • Biete 2 Ventiler R80GS R100GS Cockpit komplett

    R80GS R100GS Cockpit komplett: Zu verkaufen Cockpit Brotdose mit Scheinwerfer Tacho w=737 und Kontrolleuchten und Windschield Ohne Windschield 425 euro Mit Windschield 485
  • Brotdose gegen Y Rohr tauschen

    Brotdose gegen Y Rohr tauschen: Nabend, Wollte an meiner ADV die Brotdose mit Kat gegen ein Y Rohr von Zach tauschen.In der Bucht habe Ich gesehen das es das Rohr auch mit Kat...
  • Oben