manfred180161
Ne, auch bei 19“ bleibt selbst bei beherzter Schräglage vorne ein kleiner Angststreifen.Könnte natürlich sein......das es mit 19 Zoll anders aussieht.![]()
Ne, auch bei 19“ bleibt selbst bei beherzter Schräglage vorne ein kleiner Angststreifen.Könnte natürlich sein......das es mit 19 Zoll anders aussieht.![]()
Vernunftstreifen.Ne, auch bei 19“ bleibt selbst bei beherzter Schräglage vorne ein kleiner Angststreifen.
Ist aber auch dann noch da, wenn schon die Rasten geschliffen haben.Vernunftstreifen.![]()
Zum CRA4, das ist immer noch ein Spitzenreifen, allerdings schon langsam in die Jahre gekommen. In der Nässeperformance kann er mit den o.g. nicht mehr ganz mithalten.
der Meridian schafft das locker.Bei meinen vorherigen GSen war ich mehrheitlich mit dem Conti RoadAttack unterwegs. Sehr gute Haftung im Trockenen, aber halt mit relativ wenig Kilometerleistung. Je nach Einsatzgebiet so zwischen 4500+6000KM., zwischendurch auch mal weniger. Mit dem CTA wurde es etwas mehr. Der ist seit dem Kauf auf meiner 1300er im Einsatz.
Ende Mai bin ich mit drei Freunden im Balkan und Italien unterwegs und werden so über 7000KM Fahren. Damit wir hoffentlich nicht Zeit mit Reifenwechsel verbringen müssen versuchen wir alle, mit einem Dunlop Trailmax Meridian durchzukommen. Soll so etwa 8000KM durchalten können, mal schauen.![]()
Ist wie beim Tacho ... 10% Voreilung einkalkulieren und es passt ganz gut.Bei mir hat die 1300er und auch die ADV1250 bei 50 Grad nicht an den Rasten gekratzt.
Vielleicht bin ich leichter.![]()
Ist die österreichische Ausführung.Ist wie beim Tacho ... 10% Voreilung einkalkulieren und es passt ganz gut.
Habs hier auch nur gelesen, angeblich wird der Sensor was euphorisch, wenn man Ihn schüttelt, also durch ne schnelle Wechselkurve. Dann sind wohl ein paar Grad mehr auf dem Display. Ka ob es stimmt. In langen Kurven scheints aber zu passen.Dann sollte BMW nochmal an der Sensorbox arbeiten. Die steuern damit Ihre Assistenzsysteme.
Zumindest arbeitet das System reproduzierbar und links und rechts gleich falsch.![]()