Diskutiere welche Rukka Jacke habe ich mir da gekauft? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hab mir sehr günstig eine Rukka Jacke gebraucht gekauft. Sieht super aus, wie neu, und passt wie angegossen. Nur leider fehlt mir die...
Hallo, hab mir sehr günstig eine Rukka Jacke gebraucht gekauft. Sieht super aus, wie neu, und passt wie angegossen. Nur leider fehlt mir die Beschreibung zur Jacke und auch der Rückenprotektor. Wie kann ich feststellen, um welche Jacke es sich handelt und welcher Protektor passt?
kein Etikett mehr drinnen? Dort steht doch ein Artikelname bzw. -nummer. Was sagte der Verkäufer auf die Nachfrage? Ein Erstkäufer kennt zumeist die Artikelbezeichnung, bei Kauf aus xter-Hand sieht es ja wieder anders aus. Ohne Etikett auch keine Pflegehinweise, was bei der irgendwann mal nötigen Wäsche doof is... viel Erfolg beim suchen, falls der VK keine Infos hat.
Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen,
ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an.
Beide Teile wurden nur bei zwei...
Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin,
da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! :
Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“
Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand.
Eines der Top Modelle von Rukka.
Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...
Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand - Ähnliche Themen
Biete Rukka Armas Pro Shell Jacke: Biete eine Rukka Armas Pro Shell Motorradjacke Gr54 in einem sehr guten Zustand, die Jacke hat keinerlei Macken oder Schäden und ist in einem fast...
Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen,
ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an.
Beide Teile wurden nur bei zwei...
Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin,
da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
Rukka Hermia & RCT Lady (Damenkombi) in Gr. 44 Regular - in frischem schwarz abzugeben.: Heute im Angebot die Moped Kombi meiner lieben Frau! :
Rukka Hermia GR. 44 Jacke in einem frischen „schwarz“
Rukka RCT Lady Gr. 44/C2 Regular...
Rukka R-EX Jacke in 54 top Zustand: Verkaufe meine Rukka R-EX Motorradjacke in neuwertigem Zustand.
Eines der Top Modelle von Rukka.
Sie ist kaum getragen worden (ca. 3-4 x auf...