Diskutiere Welcher Routenplaner im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht
oder https://kurviger.de/
oder RouteConverter - Webstart
Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben...
Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden.
Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt.
Wie kann ich selber...
Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen,
ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle,
auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten…
Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt?
Wenn am Ende eine brauchbare...
Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben...
Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden.
Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt.
Wie kann ich selber...
Zumo XT2 und der Routenplaner dazu - auf dem Mac ???: Moin zusammen,
ich tüftele ja nun schon eine Weile mit dem Zumo XT 2 herum und plane inzwischen erfolgreich über die Tread App auf dem iPad oder...
Routenplanung mit KI / Chat GPT: Hallo alle,
auch bei der Tourenplanung hat KI nun Einzug gehalten…
Hat dies jemand schon mal probiert und genutzt?
Wenn am Ende eine brauchbare...