Welcher Stecker â“đŸ€”

Diskutiere Welcher Stecker â“đŸ€” im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Hallo, Weiß jemand, was fĂŒr ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
BeitrÀge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo,

Weiß jemand, was fĂŒr ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird.
Ich möchte meinen alten Bluetooth Headset daran anschließen.
 

AnhÀnge

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Stecker â“đŸ€”

Welcher Stecker â“đŸ€” - Ähnliche Themen

  • Stecker fĂŒr zusĂ€tzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker fĂŒr zusĂ€tzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) PlugÂŽn Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu mĂŒssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 AnschlĂŒsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich brĂ€uchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich brĂ€uchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: FĂŒr ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner LĂ€mpchen gekauft. Ich mĂŒsste nun wissen wie das GegenstĂŒck des...
  • Suche Stecker fĂŒr GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker fĂŒr GS 1300 Spiegel: Ich suche das GegenstĂŒck fĂŒr die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das fĂŒr ein Stecker

    Was ist das fĂŒr ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Was ist das fĂŒr ein Stecker - Ähnliche Themen

  • Stecker fĂŒr zusĂ€tzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker fĂŒr zusĂ€tzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) PlugÂŽn Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu mĂŒssen. USB...
  • Erledigt USB Winkel Stecker

    USB Winkel Stecker: Biete einen neuen USB Winkel Stecker mit 2 AnschlĂŒsse inkl Versand 15 Euro
  • Ich brĂ€uchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich brĂ€uchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: FĂŒr ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner LĂ€mpchen gekauft. Ich mĂŒsste nun wissen wie das GegenstĂŒck des...
  • Suche Stecker fĂŒr GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker fĂŒr GS 1300 Spiegel: Ich suche das GegenstĂŒck fĂŒr die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Was ist das fĂŒr ein Stecker

    Was ist das fĂŒr ein Stecker: Hallo in die Runde, ich versuche mal mein Kabelchaos zu ordnen, weil ich ein paar Änderungen machen möchte und um das ganze mal ordentlich zu...
  • Oben