dann fahr mal hinter den Big Bore her oder versuche es, dann braucht auch die Serie Öl , wenn nicht ist es nicht Typisch für die Luftöl Motoren.
Üblicherwese sind Leute, denen das Geld für einen Big Bore nicht zu schade ist, auch meist Leute die die Leitung oft nutzen. Sonst würden sie nicht Leistung kaufen. Leute die mit 100 PS zufrieden sind, benutzen die Leitung eben nicht, oder nicht oft.
Wäre es umgekehrt würden die Big Bore nichts brauchen und die ausgequetschte Serie würde kotzen und Öl saufen.
Die Laufspiele bei Wössner sind eher eng gewählt und nicht selten geht 2000 km nach Montege der Ölverbrauch, der vorher gemessen wurde deutlich zurück. steht und fällt auch etwas mit Vollsynthese 10 W 60 das wenig braucht. Jetzt nach knapp 40 000 km nur mit BIG Bore brauche ich schnell gefahren mit Sozius und Gepäck bei knapp 2000 km 0,25 L Öl das halte ich für normal. Da wurde öfter mal ausgedreht wenn man bei 4500 beginnend überholt. Leute, die d a schon wieder in den 6 . schalten und Gas weg, weil die Geschwindigkeit aureichend erscheint, schonen den Motor, brauchen scheinbar nichts.
Soffen wie ein Loch ist vl deine Einzelerfahrung mit genau einem Motor, Frag mal bei Rösner.. Rose.
Ich habe viele Wässner Kolben verkauft und viele BB eingebaut, Rösner 10 x Mehr.
Kann sein Pistal oder andere sind besser als Wössner..