Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Diskutiere Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht. Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
StephanBodensee

StephanBodensee

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
Servus,

bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht.

Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten Bereich am Getriebe gestoßen. Kommt das Öl über die Druckstange der Kupplungsbetätigung in den Bereich, weil die ja recht viel Spiel in der Bohrung hat oder sollte hier auch der Wellendichtring ersetzt werden?

Hat da jemand Erfahrung?

Viele Grüße vom Bodensee

Stephan

IMG_0703.jpeg

Thema:

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht - Ähnliche Themen

• Suche Wurmfeder (Lippenfeder) oder Wellendichtring mit Wurmfeder

Wurmfeder (Lippenfeder) oder Wellendichtring mit Wurmfeder: Hallo, suche einen oder mehreren Wurmfeder. Das Teil befindet sich in dem Gleitrohr, bzw. Wellendichtring einem 1250.er GS Bj. 2022.
  • Wellendichtring Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe

Wellendichtring Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe: Hallo zusammen, ich bin der Neue aus dem Süden Deutschlands. Hab mir eine 1150GS mit wenig km-zugelegt und musste feststellen, das das ein Flopp...
  • Getriebe Wellendichtring

Getriebe Wellendichtring: Hallo Gemeinde, Bei meiner 2010 er ist ein Wellendichtring zwischen Motor und Getriebe hinüber. Wer hatte das schon und kann mal erwähnen was das...
  • Wellendichtring Paralever Getriebe

Wellendichtring Paralever Getriebe: Hallo zusammen, ist der einzige Unterschied der damaligen Getriebe für Paralever (z.B. R100GS) und der Zweiarmschwingen (z.B.R100RS ab Bj.81)...
  • Getriebe Wellendichtring wechseln

Getriebe Wellendichtring wechseln: Moin zusammen, Hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24173 begann das Übel! Nun habe ich alles zerlegt und festgestellt, dass es der...
  • Getriebe Wellendichtring wechseln - Ähnliche Themen

• Suche Wurmfeder (Lippenfeder) oder Wellendichtring mit Wurmfeder

Wurmfeder (Lippenfeder) oder Wellendichtring mit Wurmfeder: Hallo, suche einen oder mehreren Wurmfeder. Das Teil befindet sich in dem Gleitrohr, bzw. Wellendichtring einem 1250.er GS Bj. 2022.
  • Wellendichtring Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe

Wellendichtring Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe: Hallo zusammen, ich bin der Neue aus dem Süden Deutschlands. Hab mir eine 1150GS mit wenig km-zugelegt und musste feststellen, das das ein Flopp...
  • Getriebe Wellendichtring

Getriebe Wellendichtring: Hallo Gemeinde, Bei meiner 2010 er ist ein Wellendichtring zwischen Motor und Getriebe hinüber. Wer hatte das schon und kann mal erwähnen was das...
  • Wellendichtring Paralever Getriebe

Wellendichtring Paralever Getriebe: Hallo zusammen, ist der einzige Unterschied der damaligen Getriebe für Paralever (z.B. R100GS) und der Zweiarmschwingen (z.B.R100RS ab Bj.81)...
  • Getriebe Wellendichtring wechseln

Getriebe Wellendichtring wechseln: Moin zusammen, Hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=24173 begann das Übel! Nun habe ich alles zerlegt und festgestellt, dass es der...
  • Oben