Welt - ein Superbike entsteht...

Diskutiere Welt - ein Superbike entsteht... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.welt.de/mediathek/reportage/automobile/sendung171325367/Die-Motorradfabrik-Ein-Superbike-entsteht.html Ob die S1000 RR wirklich das...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Oder so...[emoji1][emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Danke für den Hinweis.
Ich kannte es nicht und es zeigt wie viele Wiederholungen gezeigt werden...:rolleyes:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Aber schlecht war der Bericht nicht, gerade hinsichtlich der Rafinessen und Toleranzen in der Fertigung. :)

lomax

lomax

Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, GSX-R 1000
Habe es auch gesehen - sehr interessant. Viel High Tech schon in der Fertigung. Am interessantesten fand ich die "geknackten" Pleuel ;)

Thema:

Welt - ein Superbike entsteht...

Welt - ein Superbike entsteht... - Ähnliche Themen

• Wir gendern uns die Welt gerecht ...

Wir gendern uns die Welt gerecht ...: Darauf mussten wir viel zu lange warten ... Wir dürfen uns alle freuen! Das Unicode-Konsortium hat nun endlich 117 neue Emojis veröffentlicht...
  • Australien FAIL - Auf in die neue Welt

Australien FAIL - Auf in die neue Welt: Leider ist meine Planung für Australien im letzten Jahr komplett ins Wasser gefallen, hierzu gab es einen eigenen kleinen Thread. Nochmal Danke an...
  • Einführung in die Garmin-Welt

Einführung in die Garmin-Welt: Hallo Leute, nachdem mein TomTom Rider V.4 immer noch unter dem WWRO-Bug leidet und deshalb keine Uhrzeit mehr anzeigt - und es diese...
  • Ein neuer in der GS Welt

Ein neuer in der GS Welt: Hallo zusammen, ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den...
  • Neu in der BMW Welt

Neu in der BMW Welt: Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Udo, ich wohne zwischen Stuttgart und Heilbronn im schönen Bietigheim-Bissingen. Für...
  • Neu in der BMW Welt - Ähnliche Themen

• Wir gendern uns die Welt gerecht ...

Wir gendern uns die Welt gerecht ...: Darauf mussten wir viel zu lange warten ... Wir dürfen uns alle freuen! Das Unicode-Konsortium hat nun endlich 117 neue Emojis veröffentlicht...
  • Australien FAIL - Auf in die neue Welt

Australien FAIL - Auf in die neue Welt: Leider ist meine Planung für Australien im letzten Jahr komplett ins Wasser gefallen, hierzu gab es einen eigenen kleinen Thread. Nochmal Danke an...
  • Einführung in die Garmin-Welt

Einführung in die Garmin-Welt: Hallo Leute, nachdem mein TomTom Rider V.4 immer noch unter dem WWRO-Bug leidet und deshalb keine Uhrzeit mehr anzeigt - und es diese...
  • Ein neuer in der GS Welt

Ein neuer in der GS Welt: Hallo zusammen, ich bin noch Besitzer einer R1200RS und hatte heute die Freude eine 1250GS 3 Stunden Probe zu fahren, habe danach sofort den...
  • Neu in der BMW Welt

Neu in der BMW Welt: Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Udo, ich wohne zwischen Stuttgart und Heilbronn im schönen Bietigheim-Bissingen. Für...
  • Oben