Suche Wer kann helfen ...

Diskutiere Wer kann helfen ... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen , da ich in der Schweiz lebe suche ich jemanden im Raum Baden-Würtenberg Richtung Basel wo ich zwei Batterien hin liefern lassen...
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo zusammen ,

da ich in der Schweiz lebe suche ich jemanden im Raum Baden-Würtenberg Richtung Basel wo ich zwei Batterien hin liefern lassen könnte (LHB 510x190x223) .
Ich versuche es auf diesem Weg da meine Postfachadresse in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Batterien ausgeschlossen hat .
Es werden keine Kosten für den Empfänger entstehen und sie (Batterien) werden sofort nach Lieferung an einem Samstag abgeholt .

Wer mir helfen kann bitte melden . Danke im Voraus
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Ich könnte eventuell helfen, wohne auch in der Schweiz und lasse mir Sachen aus Deutschland liefern die ich dann über einen Versender in Österreich abhole, aber ist der Aufwand denn gerechtfertigt?

Denn ab einem gewissen Aufwand ist das liefern lassen in die Schweiz oder das bestellen in der Schweiz auch nicht mehr teurer.

Und ich bin eher im Osten beheimatet
 
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo Equalizer ,

erst einmal ein grosses Dankeschön an dich .
Ja das Verhältnis : 150 Euronen gegen 429 Sfr pro Stück , suche denn Fehler ;)
 
Thema:

Wer kann helfen ...

Wer kann helfen ... - Ähnliche Themen

  • Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?

    Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?: Ich frage für einen Kumpel, der leider wegen falscher Zusagen einer Spedition mit dem Motorrad in den USA gestrandet ist. Die Motorräder ( 2 x...
  • Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

    Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?

    Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?: Hallo zusammen, ich habe mir nach Jahren wieder ein Motorrad besorgt eine BMW R 1100 GS. Da mein Familienname Stamm ist, suche ich jemanden der...
  • LED Driver Auswahl - Wer kann helfen?

    LED Driver Auswahl - Wer kann helfen?: Hallo, unsere Gartenbeleuchtung fällt Stück für Stück aus. Übeltäter sind die LED Driver. Von Philips gibt es keine Ersatzgeräte mehr und nun...
  • Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?

    Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?: Hi Bin auf der Suche nach jemanden, der mir bitte im Umkreis von ca.100 Km die Bremsflüsigkeit mit Hilfe von einem GS911 wechseln könnte. Ich...
  • Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln? - Ähnliche Themen

  • Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?

    Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?: Ich frage für einen Kumpel, der leider wegen falscher Zusagen einer Spedition mit dem Motorrad in den USA gestrandet ist. Die Motorräder ( 2 x...
  • Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

    Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?

    Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?: Hallo zusammen, ich habe mir nach Jahren wieder ein Motorrad besorgt eine BMW R 1100 GS. Da mein Familienname Stamm ist, suche ich jemanden der...
  • LED Driver Auswahl - Wer kann helfen?

    LED Driver Auswahl - Wer kann helfen?: Hallo, unsere Gartenbeleuchtung fällt Stück für Stück aus. Übeltäter sind die LED Driver. Von Philips gibt es keine Ersatzgeräte mehr und nun...
  • Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?

    Wer hat ein GS911 und kann mir helfen meine Bremsflüssigkeit zu wechseln?: Hi Bin auf der Suche nach jemanden, der mir bitte im Umkreis von ca.100 Km die Bremsflüsigkeit mit Hilfe von einem GS911 wechseln könnte. Ich...
  • Oben