wer kennt diese Maschine?? brauche eure Hilfe

Diskutiere wer kennt diese Maschine?? brauche eure Hilfe im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; danke für die Hilfe Hi Hogi, ...danke nochmals, werde das verbastelte Teil nicht kaufen sl WEPE
W

WEPE

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
128
Ort
Regensburg
Modell
HP 2 / 80 G/S
danke für die Hilfe

Nein, ich war heute nachmittag direkt bei L&L, ist bei mir im Ort. Bin auf dem Hobel gesessen und habe dran rumgefummelt.
Der Bremshebel war fast nicht zu bewegen, auf dem Tank waren (Blut?-)Spritzer. Der Motor ist überholt, nicht neu! Der Seitenständer ist nur zu betätigen, wenn man vorher vom Bike absteigt, da das linke Bein nie und nimmer so weit vorkommt. Auch bleibt der Ständer nicht vorne, man muss das Bike gleich ablegen. Wie bei US Domis.
Auch die Fuchs-Bilder sind besser, als das Original.
Reifen sind Heidenaus drauf, fehlen aber einige cm!

Wenn L&L ein Bike, auch von Händler, kauft, dann will er immer daran verdienen. Kenne die Brüder von Echterdingen, als sie noch ihr Fahradgeschäft hatten.

WEPE hast ne PN, kannst morgen anrufen!

Gruß
Hogi
Hi Hogi,
...danke nochmals, werde das verbastelte Teil nicht kaufen
sl
WEPE
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
gs

Hi Hogi,
...danke nochmals, werde das verbastelte Teil nicht kaufen
sl
WEPE
moin wepe,

kann nur alles bestätigen,was hogi hier vorgetragen hat!

ich war gestern da.


als ich letztes jahr eine adv gesucht habe,bin ich spasseshalber zu L&L!dort standen ein paar bmwupptich`s oben auf etage!hier fehlte ne schraube,dort ist die verkleidung gesprungen und die pflegezustände :eek::eek::eek:..für diese preise???
nö,dann doch lieber zum freundlichen und ein paar ocken mehr auf den tresen legen!!!
diese bmw ist definitiv zu teuer!!
wenn du mal urlaub hast...tu dir den spass mal an und schau dort vorbei!du hast schnell ein eigenes bild!!!

ich sage immer...nicht alles durch die rose:cool:schwarze brille sehen!weiß garnicht,wie ein solcher...solche massen verkaufen kann :rolleyes:!


wirst schon das passende objekt finden.kommt zeit,kommt rat!


gruss alex
 
ktm-cool

ktm-cool

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Auch wenn die Entscheidung wohl schon getroffen ist,
bin heute zufällig auf folgendes Video gestossen:

Hier auch noch unter Motorrad-Fuchs.

Gruß
Markus
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.362
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Toll,

für 9.400,- Ocken kann man ja auch erwarten, dass das Möp fährt.
Mehr gibt das Video nicht her.
Aber dennoch interessant.

Gruß
Hogi
 
G

Gast15171

Gast
weiterhin ist zumindest klargestellt,
dass am frontscheinwerfer das fahr-
licht korrekt seinen dienst verrichtet
und der linke, vordere blinker funktio-
niert sowie das bremslicht seinen dienst
nicht verweigert. unklar bleibt jedoch,
ob der bremslichtschalter der scheiben-
bremse(also vorne) oder der der fuß -
bremse ergo hinten korrekt arbeitet.

sollte man vor dem erwerb der maschine auf alle fälle noch hinterfragen:cool:
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
wenn Du eine ehrliche Sibenrock GS kaufen magst, dan schicke ich Dir gerne ein paar Bilder von Brigittes "Ratte"
Allein der Umbau/Neuaufbau hat unter Händlerkollegen ca. 7300,- gekostet!!!
Rechnungen natürlich vorhanden.

Seit Neuaufbau hat die "Ratte" erst 3500km gelaufen.

Für zusendung der Bilder bitte die email Adresse per PN oder per mail.(bitte Profil aufrufen)
Ich hatte dieses WE die Möglichkeit die "Ratte" zu besichtigen und auch zu fahren.Tolles Motorrad-Leistung satt-war als ex 1040er Fahrer echt angetan.
Wer noch eine schöne exklusive 2V-GS sucht auf ins Bergische..

Gruss Uwe
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Siebenrock GS

Hallo Interessierte,

jetzt haben schon 7 Interessenten die "Ratte" probegefahren!!

Alle sind der Meinung das die Maschine absolut der Hammer ist,

Allerdings hat keiner ernsthaft die Euros zum Kauf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Sei vorsichtig Gerd

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Hallo Interessierte,

jetzt haben schon 7 Interessenten die "Ratte" probegefahren!!

Alle sind der Meinung das die Maschine absolut der Hammer ist,

Allerdings hat keiner ernsthaft die Euros zum Kauf!!

Vielleicht hat er die Euros-sucht nicht genau die"Ratte"-oder ????

Viel Glück beim Verkauf!!
 
Thema:

wer kennt diese Maschine?? brauche eure Hilfe

wer kennt diese Maschine?? brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Oben