Skywalker_Berlin
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei "Spaltmaß" immer andere Bilder vor Augen hat?
Kopfkino halt, was soll ich machen?
Kopfkino halt, was soll ich machen?
Zuletzt bearbeitet:
Hey Martin,Ach, mach dir keinen Kopf, ich war eine Woche in RO nur auf Nebenstrecken mit und ohne Asphalt, dafür immer mit vielen Löchern. Meine Pepsi hat auch ohne Hülsen überlebt. Ebenso wie BiH und querfeldein in H.
Die Qualität von BMW lässt nach !Hey Martin,
Angst hatte ich nicht, wollte es nur einfach gerne bis zum Urlaub erledigt wissen und mein Händler hat da einfach mal mit gedacht. Irgendwann hätte ich ja eh zur Nachrüstung gemusst, der Brief ist Dienstag auch bei mir angekommen.
Hab mir ja noch nicht mal die Mühe gemacht die Gummis weg zu schieben um selber nach zuschauen ... hätte auch zu ihm zur Kontrolle fahren können.
Passieren kann immer etwas ... ist halt so. Das so ein Murks verbaut wird ist hingegen eher schlecht ...
VG Martin
Nö, war schon immer so.Die Qualität von BMW lässt nach !
Immerhin kostet die heilige Kuh 22.000 € und dafür sollte man schon Qualität erwarten, wenn man bedenkt dass die Afrika Twin 16.000 € mit Vollausstattung kostet.Nö, war schon immer so.
Früher gabs nur kein Internet, keine Foren ... wo diese Infos für jeden präsent sind und die Sensibilität bei Verbrauchern und Herstellern ist größer geworden.
P.S. Gilt alles auch für andere Hersteller.
Ja und ? was hat das mit dem Preis zu tun ?Immerhin kostet die heilige Kuh 22.000 € und dafür sollte man schon Qualität erwarten, wenn man bedenkt dass die Afrika Twin 16.000 € mit Vollausstattung kostet.
Aber Dichtungen ?die hat ja auch keine aufgepressten Hülsen!
genau so ist es, früher ging kein BMW kaputt, erzählte man sichNö, war schon immer so.
Früher gabs nur kein Internet, keine Foren ... wo diese Infos für jeden präsent sind und die Sensibilität bei Verbrauchern und Herstellern ist größer geworden.
P.S. Gilt alles auch für andere Hersteller.
Qualität gibt es erst ab 30.000 € und nicht in der Mittelklasse.Immerhin kostet die heilige Kuh 22.000 € und dafür sollte man schon Qualität erwarten,
Oder die Honda Pan European.genau so ist es, früher ging kein BMW kaputt, erzählte man sich
wenn man dann mal hinterfragt hat, 15 Jahre ohne das was kaputt ging, wieviel KM ? 8000 Km
es gibt MR die nie kaputt gingen, von Honda NTV650
...wenn man die Ausstattungen vergleicht, erschließt sich doch wohl in 30 Sekunden, warum die AT weniger kostet.Immerhin kostet die heilige Kuh 22.000 € und dafür sollte man schon Qualität erwarten, wenn man bedenkt dass die Afrika Twin 16.000 € mit Vollausstattung kostet.