Werkzeug gesucht

Diskutiere Werkzeug gesucht im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie heißt die Zange bzw. welche empfiehlt sich für die Oetiker Schellen an den Ansaugstutzen?
M

manu762

Themenstarter
Wie heißt die Zange bzw. welche empfiehlt sich für die Oetiker Schellen an den Ansaugstutzen?

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
das ist nicht passend.

die geschliffene Kneifzange muss 2 Spitze Ecken haben die in die Löcher greift.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Eine stink normale Kombizange erfüllt den Zweck zu 100%. (Zu Nutzen nur auf den Kanten)

Airleader

Airleader

Modell
R 1200 GS LC Rallye K50 09/2018
Abzwicken und ne normale Edelstahlschelle dran. Die Oetiker sind nur wegen der Serienproduktion (billiger!)

Airleader

Airleader

Modell
R 1200 GS LC Rallye K50 09/2018
Die Oetiger wiegen allerdings bestimmt nur die maximal die Hälfte, und das gleich vier mal!

Thema:

Werkzeug gesucht

Werkzeug gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete tollen Werkstattwagen

Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
  • Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Werkzeuge in der Zwischenablage

Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Werkzeug für Endantrieb Rep. Bezugsquelle gesucht

Werkzeug für Endantrieb Rep. Bezugsquelle gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach der Zapfennuss, um die Eingangswelle des Endantriebes ausbauen zu können. Anhand der BMW Nummer 331700 finde ich...
  • Werkzeug für Endantrieb Rep. Bezugsquelle gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete tollen Werkstattwagen

Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
  • Erledigt F900 GS Eastbound Werkzeug

F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo, da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
  • Werkzeuge in der Zwischenablage

Werkzeuge in der Zwischenablage: Welches Werkzeug sollte man auf seinem Motorrad mitführen?
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Werkzeug für Endantrieb Rep. Bezugsquelle gesucht

Werkzeug für Endantrieb Rep. Bezugsquelle gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach der Zapfennuss, um die Eingangswelle des Endantriebes ausbauen zu können. Anhand der BMW Nummer 331700 finde ich...
  • Oben